hab im wobed forum von zaino gelesen...
naja und irgendwie hab ich mich davon überzeugen gelesen
ist echt ein spitzen produkt und wenn mans das erstmal benutzt hat man ordentlich zu tun.
auf dem auto von meinem vater hab ich swizöl benutzt (aber das hab ich auch nicht bezahlt :D). ist echt spitze, wenn man sich sowas leisten will
Beiträge von maZel
-
-
ja schon klar, aber ich wollte damit hauptsächlich ausdrücken, dass ich auch bereit bin n paar euro mehr auszugeben, wenn ich auch was von der qualität gescheites bekomme
-
mhh lecker klebrig
also erstmal den hauen ders ausgeschüttet hat, dann dich selber hauen, dass du jemandem erlaubt hast in deinem auto zu essen UND zu trinken. und dann nasssauger organisieren (kann man sich auch leihen) oder mit polsterschaum rangehen. auto sollte beim polsterschaum aber dann mit offenen fenstern erstmal über nacht stehen bleiben
-
Hi,
ich suche Reifen in der Dimension 195/40 R16. Ich will die Dinger auf meine RS2 packen (6,5x16).
Der 2.0l hat als Serienreifen 83 Tragfähigkeit eingetragen, ich brauch also min. auch 83 wenn ich das richtig sehe und daran scheiterts leider zu oft.
Ich will aber auch nicht irgendwelchen chinesischen Billigmist, sollte also auch was gescheites sein.Gruß
Marcel -
also ich hab den von le bra und bin schon 200 gefahren.
auch das flattern empfand ich nicht sehr störend.
die dinger haben ja extra die hörnchen, dass du damit auch schonmal schneller fahren kannst wenns sein muss. die hörnchen pressen dann den bra besser auf die haube -
grad bei bordeux-rot würd ich nicht auf blau umsteigen...
-
Was bringt dir das ganze überhaupt über den Rechtsanwalt... klar ists ärgerlich, aber solang doch kein wirklicher wirtschaftlicher Schaden entstand, lacht eh nur der Rechtsanwalt.
Schreib Autoscout an und sag denen was Sache ist und gut ist...ö aber ich glaub ich steh hier allein mit meiner Meinung da. -
yourmom
gegenfrage, ist kartenlegen legal?
ja!
ist halt einfach alles ne glaubenssache.wenn du dir so ein ding gekauft hast denkst: wow spitze jetzt spar ich sprit ohne ende!!! und du gehst automatisch vom gas etc. das geht ganz unterbewusst.
Johnny Flash leider nicht nur an bahnübergängen. norlich bin ich auf der bab auch an der leitplanke gefahren
-
Zitat
HIER WURDE NICH GESPART! Es sind 6 Grosse , einer Stärksten Magnete der Welt)ich hab mir ne ganze kette mit magneten um meine spritleitung gebastelt.
-
also die qualität ist meinen h&r spurplatten sehr ähnlich... also von der qualität gibts bei fk nichts zu meckern. muss die aber auch erstma ranbauen bevor ich da genaueres sagen kann.
zwecks gutachten wär ich aber vorsichtig... hab im nachhinein gesehn, dass die min. et bei meinen felgen mit reifen 30-35 et ist... und dahin komm ich beim besten willen wohl schlecht...
http://www.fk-automotive.de/$WS/fk-automotive/websale7_shop-fk-automotive/benutzer/templates/images/gutachten/spurverbreiterungen/vw_lk_4_100_teil1.pdf -
hab mir welche von 4 auf 5 gekauft mit 15mm pro seite
sind von fk und kosten 74 € das set... aber ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht von fk, die artikelbeschreibung ist schlecht und auch vom support bin ich nicht sehr überzeugt -
also ich hatte da fast den selben gedanken wie kampfhamster...
currywurst und lecker bierchen mhhhh
also bei uns in der gegend kann man da nicht mit vw fahrern fachsimpeln... man kann damit eher mit bmw fahrern fachsimpeln, fahren nämlich n paar exemplare rum
-
da steht doch goldener corrado und der "streetfighter" ist aber nicht golden
-
frag doch mal ob du gleich 4 haben kannst, dann bekommste 76ps mehr leistung
-
finde die oz passen besser. das auto wirkt moderner als 3-teilige bbs und dazu passen die oz optimal
aber müsste man auch erstmal sehen -
es ist einfacher wenn du dich bei den 5 loch felgen auch umschaust.
typisch vw ist z.b. der 100er lochkreis, porsche hat (glaub ich) 112.
kommst also in den meisten fällen nicht um adapter drum rum.
am besten du suchst dir gescheite felgen aus, dann schaust du dir im praxiswert leute an, die die selbe kombi fahren und dann entscheidest du was gemacht werden muss.
aber wie schon gesagt, nur kanten umlegen bei 18'' is nicht, sonsts hätten ja mehrere die dinger drauf.
bei dir kommt noch hinzu, dass du die g60 kotflügel hast, die sind eh ein bisschen kleiner als die vom neuen modell, solltest du also auch mit einkalkulieren. -
hmm
also auf die beschreibung "guter zustand" verlass ich mich schon gar nicht mehr. es wird so oft guter oder sogar sehr guter zustand geschrieben und wenn man sich dann die bilder anschaut, sieht man das überall mängel sind...
aber naja wird schon schief gehen, hast dir bestimmt n bissel reserve gelassen und mit dem übrigen geld kannste locker dann die mängel beheben -
hmm wenn du kein interesse an beiträgen hast wie "ich brauch das oder das" warum fragst du dann überhaupt hier?!
also ob man den schlachten soll oder nicht, das kommt ganz aufs auto an.
warum wird geschlachtet?
laufleistung?
bj?
sonderausstattung?
etc... -
der n***n kauft mir immer die felgen vor der nase weg die ich will...
-
also ich würd auch mal untersuchen lassen, der verdacht liegt ja nah, dass da n fehler beim aufziehen passiert ist.