Beiträge von maZel

    sehr schöner corrado. die spiegel sehen klasse aus nur wie schonmal gesagt wurde... der orginalgrill würde bestimmt auch einiges her machen


    ansonsten klasse und nicht zu prollig, also kein kanonenrohr hinten als auspuff sondern eher was dezentes klasse :top:

    Hi,


    ich weiß nicht wieviele franken hier sind die evtl ein G60 fahren aber ich such ne gute Firma die Lader gut und zuverflässig überholt.
    Sie sollte in Unterfranken/Franken bzw Nord-Bayern sein. Kennt da jemand eine?

    Mein Nachbar wollte vor wenigen Wochen seinen relativ neuen 5er Golf verkaufen um sich einen Golf+ zu kaufen (für höheren Einstieg). Der VW-Händler hat ihm ein Angebot gemacht von 8500 €. Als ich vor ein paar Tage am Autohaus vorbei kam, lag ein Preisschild von 13500 € drin. Das ist Marktwirtschaft. Du weißt nicht ob der Autohändler nicht min. weiß das er das Auto gut wegbekommt und evtl sogar den 3fachen Preis dafür rausholt wenn er gut in Schuss ist, aber um ein gutes Geschäft zu machen muss halt immer einer leiden.

    ahja bremsen defekt steht drinnen... aber noch nicht sehr lange, naja dann wirds wohl nix bei dennen, weil von franken bis nach wolfsburg fahr ich dann deswegen nicht


    danke für den tipp

    HI,


    ich hab jetzt endlich beschlossen mir ein Corrado zuzulegen und habe einen in Wolfsburg beim Autohaus Hoffmann gesehen. Nun wollte ich wissen ob man mit den Leuten da gut verhandeln kann und ob das ein ehrliches Autohaus ist, also ob die einem nicht das ein oder andere verschweigen.
    Habt ihr evtl sogar bereits Erfahrung und wisst das die Preise überzogen sind, oder sind die relativ günstig dort?