Beiträge von mufuti

    hiho


    ich bin grad beim stöbern auf ebay.de zu der firma m&m tuning gekommen!
    für mich als laien klingen die aussagen sehr gut, ich will mich aber lieber noch mal von ein paar fachmännern wie euch aufklären lassen ob die teile gut sind oder ob ich lieber die hände davon lassen soll!


    pls look here


    mfg mufuti

    Zitat von mufuti

    ne tempomat fehlt auch! gabs den in der europäischen variante als zubehör? weis nur das die us-versionen den als standart hatten, da ein bekannter einen 16v us fährt


    hmm farbecode hab ich grad nicht im kopf ist aber dunkelbalu metallic!
    beide haben die gleiche farbe also auch der schlachter!
    weiste wo ich ne einfache klima für den herbekomm? weil klimatronic muss net sein! die arbeit ist mir zu viel alles von baudenzug auf auto umzubauen!

    ne tempomat fehlt auch! gabs den in der europäischen variante als zubehör? weis nur das die us-versionen den als standart hatten, da ein bekannter einen 16v us fährt


    leider nicht mehr! das war mal so einer volldigital usw. aber der war schon raus als ich den gekauft hab! ist von innen ein wrack aber mir kams ehr auf den motor und die andern äußeren teile an!ne gt stoffausstattung iss noch drinnen aber die werd ich verkaufen!


    hmm leder hat schon seine vor- und nachteile! wenn ich dran denk das der jetzt die ganze zeit in der sonne steht und ich nach feierabend heimfahr dann weis ich jetzt schan das da 60°c drauf sind! aber es ist halt ein sehr bequemes fahren!

    hmm leder (mit sh) und schiebedach hab ich aber klimatronic und fensterherber fehlen mir! hab aber nich einen 2ten von der sorte fast komplett als ersatzteilspender! weil die dinger ja relativ rar sind und son antrieb kostet ja ne menge geld bzw die kardanwelle wird nicht ganz billig sein falls die mal kaputt geht! den wagen hatte zuvor ein arzt der den bis 191t km gefahren hat weis nicht was der nun alles gemacht hat aber mich ärgert es schon wenn mich son shice golf IV 20v mit 125 ps abhängt! was fährt dein passi spitze?

    Zitat von mark76

    Der Ladedruck wird nicht umsonstnst im 4. oder 5. Gang gemessen....



    hmm na gut dann muss ich heut nochmal auf de bahn mit meinem alten g-ladenen :winking_face:
    dank dir

    Zitat von g60-4wd

    ist ja nur meine meinung


    ich hab ja auch keinen Corri sondern einen 35i


    jep den hab ich auch! hat aber schon 191k runter und ich bin mir nicht ganz sicher ob der lader nun einen weg hat oder nicht! laut vorbesitzer wurde erst vor ca 3ooo km ein überholter reingebaut und da ist es ja eher unwahrscheinlich das der druck jetzt schon auf 0,3 bar abgesunken ist! ich muss heut erste mal die drckschläuche und den luftfilter überprüfen obs da ein leck gibt oder sich etwas zgesetzt hat! wisst ihr sonst noch gründe für den druckabfall?


    zum thema selbst abdichten: ich selbst trau mir das ehrlich gesagt nicht zu, da ich kein leidenschaftlicher schrauber bin! ausserdem bin ich in diesem segment erst neu da ich bisher nen 3türer jetta hatte mit nem 1,6er vergaser :winking_face: also lass ich das erste mal lieber die fachmänner machen!


    ok wie gesagt :danke: an alle die comments geben!

    hmm meiner hat laut anzeige nur noch 0,3 bar hab aber im 3. gang mit mfa gemessen und hab bei ca 5500 u/min geschalten. baut der in den högeren gängen mehr druck auf? ne wa? müsste ja eigentlich alles relativ analog ablaufen :confused:

    Hy,
    da ich den Lader für meinen Passat überholen lassen muss wollt ich mal horchen ob jemand schon mit der genannten Firma "M-M Tuning" zu tun hatte? und wenn ja wie die Erfahrungen sind?!


    ich danke schon mal und hoffe auf Antworten, da sie vom preis her die günstigsten sind die ich bis jetzt gefunden hab!


    mfg mufuti

    hmm alles schön und gut aber haben die ne zulassung laut stvzo?
    nen kumpel habense vor kurzer zeit angehalten und der bekam nen mängelzettel! da das licht angeblich nicht leuchten darf! war allerdings son ebaydinge!
    sicher bin ich mir nciht aber ich wolltes mal anbringen nich das du in 4 wochen wieder mit dem standart rumfahren musst!

    hmm na wenn das so krass ist lohnt es sich ja gar nicht mehr zu lasieren! ich wollte meine fürn passi auch rot einfärben aber wenn das so ist lass ich es lieber und kauf mir in paar orginale von hella die abgedunkelt sind!
    oder hat schon mal wer klarglas rückleuchten für nen 35i (bis bj 93) gesehen?


    mfg mufuti