Beiträge von mufuti

    hiho


    ich bin grad beim stöbern auf ebay.de zu der firma m&m tuning gekommen!
    für mich als laien klingen die aussagen sehr gut, ich will mich aber lieber noch mal von ein paar fachmännern wie euch aufklären lassen ob die teile gut sind oder ob ich lieber die hände davon lassen soll!


    pls look here


    mfg mufuti

    Zitat von mufuti

    ne tempomat fehlt auch! gabs den in der europäischen variante als zubehör? weis nur das die us-versionen den als standart hatten, da ein bekannter einen 16v us fährt


    hmm farbecode hab ich grad nicht im kopf ist aber dunkelbalu metallic!
    beide haben die gleiche farbe also auch der schlachter!
    weiste wo ich ne einfache klima für den herbekomm? weil klimatronic muss net sein! die arbeit ist mir zu viel alles von baudenzug auf auto umzubauen!

    ne tempomat fehlt auch! gabs den in der europäischen variante als zubehör? weis nur das die us-versionen den als standart hatten, da ein bekannter einen 16v us fährt


    leider nicht mehr! das war mal so einer volldigital usw. aber der war schon raus als ich den gekauft hab! ist von innen ein wrack aber mir kams ehr auf den motor und die andern äußeren teile an!ne gt stoffausstattung iss noch drinnen aber die werd ich verkaufen!


    hmm leder hat schon seine vor- und nachteile! wenn ich dran denk das der jetzt die ganze zeit in der sonne steht und ich nach feierabend heimfahr dann weis ich jetzt schan das da 60°c drauf sind! aber es ist halt ein sehr bequemes fahren!