Beleuchteter Schaltknauf: welcher?

• Hallo...
    wollte mir bei Zeiten mal einen schönen dezenten bel. Schaltknauf holen!
    Er sollte möglichst Original aussehen und die Ziffern sollten schön blau leuchten.... nicht so ne LED`s runterum oder irgendwelche ebay Angebote!
    Könntet Ihr mir was empfehlen oder hat vielleicht einer Bilder???
    Vielen Dank schon mal im Vorraus...
    Goose :super:

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Hey... der sieht wirklich klasse aus.... und dann noch gleich mit Manschette!
    gibts noch mehr Vorschläge???

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Ich auch - allerdings standesgemäß mit grüner Beleuchtung. :) Wird auf Messen/Tuning-Shows oft mit 39 EUR gehandelt, jedenfalls war das der Preis den ich bezahlt habe.

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• hmm alles schön und gut aber haben die ne zulassung laut stvzo?
    nen kumpel habense vor kurzer zeit angehalten und der bekam nen mängelzettel! da das licht angeblich nicht leuchten darf! war allerdings son ebaydinge!
    sicher bin ich mir nciht aber ich wolltes mal anbringen nich das du in 4 wochen wieder mit dem standart rumfahren musst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!