Also ich kann dir nicht sagen von welchen Fahrzeugen die Gummis nun stammen aber da meine Mühle grad eh zerlegt in der Werkstatt liegt werd ich morgen mal ein Blick drunter werfen und gucken was das für welche waren, schick dir dann Fotos von. Also die sind kleiner und enger, was die ganze Geschichte etwas nach oben zieht. Bei Bedarf kann ich mal schauen was noch so in den Kisten im Keller rumfährt
Beiträge von ChrisCorrado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Das selbe hatte ich auch mit der Hartmannanlage, die hing viel zu tief, bzw jetzt immernoch n Tick zu weit unten.. ich hab einmal die Halter etwas zurechtgebogen und dann andere Gummis genommen. Muss aber auch dazusagen dass wir in der Werkstatt im Keller N Haufen von den Teilen rumfahren haben
-
...und wie die telefonummer deiner Freundin ist?
Gruß Pascal
-
Sieht gut aus mit der Rolle, was hast du da für eine verwendet?
Hansimo:
wenn du doch unbedingt die Dose nehmen willst dann gibt es dafür extra Sprühköpfe die nicht so einen punktstrahl verursachen sondern schön breit und gleichmäßig auftragen. Habs bei mir mal just 4 fun versucht, ist aber nichts geworden Jetzt wird dann über Weihnachten komplett neu lackiert. -
zweiter Teil, noch lustiger
-
-
macht ordentlich was mit die Möhre
-
lang nicht mehr so gelacht
Danke fürs posten
-
naja, er hat halt genauer hingeschaut weil der Unfallschaden direkt an der Seitenwand nebendran ist. er meinte nur ich soll mir originalfedern beschaffen. Wohl am Besten mit Federbein eben weil ich noch nicht geschaut habe ob das ein original ist.
Danke schonmal für die Antworten -
Ich habe zu danken
-
Hallo,
gab es beim 3er Golf (kein Variant) verschieden Fahrwerke für die Modelle? Ich such grad fürn 3er GTI 2.0i ein Neues/Gebrauchtes fürn TÜV. Will da nicht irgend ein falsches einbauen damit der TÜV mich wieder nach Hause schickt damit
-
kurz Off:
Fuß hinüber? Steht 10 Uhr noch? -
nice nice Gibts davon Videos oder hast die Möglichkeit sowas zu machen?
-
joa, nich übel
-
Ich seh schon... das wird wieder eine bastelreiche Zeit...nicht nur am Rado
-
nicht mehr seit dem er sich beim Five-Forty ein Achsschenkel gebrochen hat...
-
hoppla
Moment....
Klick mich -
Ok das hab ich auch noch gefunden, musste es grad auch noch einstellen
Hoffe wir haben hier keine Flanders die sich da beleidigt fühlen
-
Das is doch n Fake?
Klicker -
Da träumt wohl schon einer vom Führerschein
manche Leute...