Es passiert nicht nur den dämlichen sondern auch den männlichen
Manche Leute sind sowas von fertig....
Es passiert nicht nur den dämlichen sondern auch den männlichen
Manche Leute sind sowas von fertig....
Scheinbar wird der vom Corrado gern im JX verbastelt irgendwo links in der Nähe vom Radhaus, habs mir selbst noch nicht so wirklich angeschaut und Gedanken drüber gemacht.
Wasser/Luft wäre natürlich auch noch ne Idee...
Hast du n Ölkühler verbastelt? Thermisch ist der JX ja nicht gerade der coolste möchte man sagen
Absolut cool
Vollbild nicht vergessen
nichts wirkliches zum Lachen aber auch mal interessant das nüchtern zu erleben
Erstmal Kompression und Steuerzeiten gucken. Ne Fußdichtung is mir beim Corri noch nicht untergekommen....
Hast du den JX mit LLK fahren? Wenn ja, was hast du mit dem Förderbeginn gemacht? Meine Schwester jammert mir die Ohren voll dass ich endlich den großen LLK bei mir reinsetzen soll und den alten gleich bei ihr...
G60 9-10l stadtgebummel
Spaß muss sein
und brandaktuell.... 300175534942
ich weiß nicht wer weniger in der Birne hat... der ders einstellt oder wirklich der, der da mitbietet...
Corri = Spaß, Leistung ein nettes Nebenbei am G60
Bulli = gemütliches Cruisen und Party-Nutzfahrzeug
Haben bei meiner Schwester auch ne Eigenbauküche eingepflanzt. Ist echt klasse und wie gesagt das perfekte Gegenstück zum Rado
Gut beruhigend
Danke für die Hinweise
Nachträglich auch noch herzlich Willkommen T3 und Corrado passen perfekt zusammen, meine kleine Schwester fährt auch einen, den ich mir öfters unter den Nagel reiß Der gute Heizölbomber, einfach praktisch wenn man irgendwo hinfährt und dann im Auto wohnen kann
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem G60 und gute Fahrt!
absolut crazy aber hätte was meine Nachbarn mögen mich eh schon
Nanana, nu gib mal nich gleich auf
Ich bin sicher da oben gibts noch jmd aus dem Forum der sich das vor Ort anschauen kann wenn es nicht gerade 760 km wären würde ich vorbeischauen.
Das wird man schon irgendwie hinbekommen
Werd das morgen mit dem Mädel besprechen, ist ja nicht grad wenig Kohle, aber ich hab echt keine Lust dass der Endtopf anfängt zu rosten deswegen....
Danke für den Tipp
kann auch sein, dachte vllt lässt sich das eben so Teil-Verchromen. Kenn mich damit nicht so gut aus. Läuft das wie bei nem Unfallschaden? Gutachten zB von ner Werkstatt für die Versicherung? Ist ja alles eingetragen...