• OMG! Man kann beim 9A den Fehlerspeicher auslesen!!! Nimm den Schaltsack mal los und guck dir mal die Stecker darunter an. Was glaubst du wofür die sind?! :winking_face:

Du hasts recht die stecker ist auch bei meinem corri vorhanden unter dem schaltsack!!! Naja wenn ich so nachdenke hab ich mehr ahnung als die leute die in der werkstatt arbeiten...

• Du hasts recht die stecker ist auch bei meinem corri vorhanden unter dem schaltsack!!! Naja wenn ich so nachdenke hab ich mehr ahnung als die leute die in der werkstatt arbeiten...

Wo genau aus Berlin kommst du??.. Wenn du aus Neukölln kommst dann fahr zu VW an der Hasenheide.. erklär den jungs dein problem und die werden dir mit sicherheit behilflich sein..

• Wo genau aus Berlin kommst du??.. Wenn du aus Neukölln kommst dann fahr zu VW an der Hasenheide.. erklär den jungs dein problem und die werden dir mit sicherheit behilflich sein..

Komme aus Berlin Spandau. Aber da kenn ich, ich hab mal früher in Kreuzberg gewohnt! Sogar mein Onkel hatte damals dort Ausbildung gemacht aber er hatte keinerlei ahnung als ihm mein Corri vorzeigte!!!;)

• Ich überlege langsam ob ich mein Corri verkaufen soll lieber!
    Ich hab einfach genug von den Problemen. Ich werde mir nie wieder SAUG MOTOR holen! Ich hab ihn vielleicht 100 mal repariert! vielleicht hab ich über 10 schläuche getuscht weil die risse hatten!!!

Ich habe ein Jahr lang gewartet das ich ihn mal auf der Straße fahren werde. In dieser zeit war ich drei mal bei der TÜV, ASU hab ich auch bekommen natürlich mit dem EURO 2 mini kat. 30 mal war ich in der Werkstatt.

Und nun wollte ich ihn diesen Monatsende Zulassen jetzt will er ar nicht mehr anspringen! :hahaheul:

Perfekt:ohmann: ich sag gar nichts mehr dazu Leute!!!

Dieser Thema kann jetzt geschlossen werden!!!

Vielen dank nochmals an euch allen!!! Ihr ward richtig gut mit eurem TIPP´S.
    Besser als die Leute, die inder Werstatt arbeiten.

• Nanana, nu gib mal nich gleich auf :flirt:
    Ich bin sicher da oben gibts noch jmd aus dem Forum der sich das vor Ort anschauen kann :) wenn es nicht gerade 760 km wären würde ich vorbeischauen.
    Das wird man schon irgendwie hinbekommen:super:

I made myself - me nothing, you nothing, out of the dust!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!