Beiträge von ChrisCorrado
-
-
-
bis jetzt hab ich neue Dichtleisten im Lader, 70er LR und Chip, alles von Herrn Theibach, morgen kommen noch ein neuer Verteilerfinger, Kappe, Verschlussdeckel vom Ausgleichsbehaelter.
Leider steht nun noch eine Ueberholung des Rumpfmotores an. Honen...bzw auf 1.9l erweitern.KW Wuchten, staerkere Lager und evtl Schmiedekolben dazu.
Also Die Feiertage doch in die Werkstatt -
happy hello hier
ein 1,6l pg? was drückt der? Scherzchen... willkommen und viel Spaß hier!Gruß Chris
-
Was Nettes zum Schmunzeln Schade dass wir hier keinen Schnee haben Weihnachten ohne Schnee ist irgendwie noch deprimierender ...
-
Absolut stilvoll
-
Ich mach dir aus AVI was immer du willst
-
-
Ich denk man kann sich die Geschichte sparen...
einmal ist es wie gesagt untersagt den Motor zum Spaß laufen zu lassen. Über das Warmlaufen lassen eines Motors braucht man ja nicht zu reden, davon hast nichts außer erhöhtem Verschleiß.
Und wenn man die letzten Meter einfach verhalten fährt kühlt das Öl schneller runter als im Stand
Spritsparender ist es demzufolge ebenso -
Gut... Lack fällt weg
Hab grad den LLK ausgebaut und gereinigt. War positiv überrascht wieviel Dreck da rauskommt.. solang bis ich gemerkt hab dass da n Haufen Wasser an nicht vorgesehenen Öffnungen wieder herausfließt... -
G-Lader ist wieder drin, haucht dank Herrn Theibach einen etwas frischeren Wind in die Brennräume, ansonsten stehen dann doch erstmal nur optische Dinge an, Innenraum und Lack.
-
Sodelle, Lader und Chip drin.... einfach herrlich das Fahrverhalten und vor allem der schöne Klang
-
Ist schon uralt, aber ich habs neulich wiederentdeckt und möchte es denjenigen nicht vorenthalten, die es noch nicht kennen und denen die es lange nicht mehr gehört haben
einfach nur göttlich....
Einzeller part 1-3 -
es wird ja keiner gezwungen sie wahrzunehmen
-
Ist zwar schon etwas älter das Thema aber ich möchte grad einfach mal anknüpfen. Ich war selbst am Samstag vormittag beim Toby, trotz der vielen Arbeit hatte er Zeit für mich und zwei Lader zum Durchschauen. Wenn man ihm dabei zuschaut sieht man dass der Mann Erfahrung hat und die Arbeit schön sauber macht und nicht auf, schnell reingucken und wieder zu mit Zeit für kurze Erklärungen war natürlich auch dabei
Und Samstag Abend bekam ich bereits eine mail dass der Lader bereits fertig sei und am Montag rausgeht. Und das ist er auch
An der Stelle nochmal ein dickes Lob und Dankeschön, der Lader wird leider erst morgen mittag wieder drin sein, ich war gestern Abend nach dem Besuch im Audiwerk Neckarsulm des Gehens nicht mehr mächtig
Alles in Allem einfach nochmals ein nettes Dankeschön, zum Glück hat das geklappt, sonst wär ich wohl noch ne Runde weitergefahren mit der Dichtleiste
An alle Zweifler und Unentschlossene, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Netter Kerl und super Arbeit
Toby
-
Von mir auhc n herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Rado. Stell ihn doch auch mal vor
Greetz, Chris -
ach sorry hab ich falsch gelesen, du hast die Schellen um die Gummis gemacht. Werd ich mal ausprobieren ich hab die Gummies seit dem nicht mehr angeschaut.
-
Machen die keine Geräusche?
-
Kein Ding, ich meld mich morgen dann wenn ich weiter weiß
-
Ich kann mich noch erinnern da war das Super mal bei 1,34 unten.... das war ein Fest Ansonsten... es macht maximal nur noch einen cent aus zwischen Normal und Super, ich glaub das hauts jetzt auch nicht raus. Je nachdem wie teuer es wird wenn das Normal erstmal ganz verdrängt ist. Zum Glück sinds in die Schweiz und nach Österreich nur 20km....