nice nice Gibts davon Videos oder hast die Möglichkeit sowas zu machen?
Zahnriemenantrieb?
-
-
-
und ????? =)
-
wenn der Fuß morgen wieder einiger massen geht, und das Wetter mitspielt gibts morgen Abend en Video.
btw: einen Satz hab ich grad noch da, mit 68e od. 70er Rad
Grüße
Toby
-
kurz Off:
Fuß hinüber? Steht 10 Uhr noch? -
Hi,
ja, 10 h steht noch!
Grüß
ZRA-Kit reserviert
-
-
Hi ich schau das ich heute ein video mache setze es dann heute abend rein!
-
-
Ich habe zu danken
-
Hallo fahre so einen ZRA an meinem Corri habe mit nen 68er laderrad 0.85 bar gehabt habe jetz mit ZRA 68er rad 1.0 - 1.2 bar kommt drauf an wie weit ich ihn drehe u der klang ist einfach geil!!
Servus,
hattest du zuvor nen kürzeren Riemen drauf bzw. einen einstellbaren Riemenspanner? Denn die Differenz von 0,85 bis 1,0/1,2 bar ist ja nicht unerheblich!
Mfg
-
Hatte einen anderen riemenspanner drauf u mit dem neuen (gebrauchten) lader habe ich jetzt ´´nur´´ 1 bar da der alte den geist aufgegeben hat!
-
-
Dann war der Schlupf zuvor so groß dass es "nur" für 0,85 bar gereicht hat. Denn wenn der Durchmesser Laderad/ZRA gleich bleibt, kann ja nicht mehr Druck erziehlt werden.
Mfg
-
Beim Keilriemen hat man immer ein bisschen Schlupf, ausser man würde es Riemen so extrem spannen (mit Gewindespanner) das die Lager von der Lima, Lader usw. gleich den Geist aufgeben.
Grüße
Toby
-
warte immernoch sehr gespannt auf das video.. wie viele andere auch ?
-
ich auch...
-
Hallo Leute wie schaut es denn jetzt mit den videos aus???
Mfg
-
-
kann irgendwer AVI-Files bearbeiten?!
Grüße
Toby
-
Ich kann die umwandeln in WMV Dateien.
-
kann irgendwer AVI-Files bearbeiten?!
Grüße
Toby
was brauchst du den? bzw. was haste vor
-
mein Cam speichert als AVI, und da sind die Dateien so gross. Und nach Systemwechsel (jetzt Vista) läuft meine Bild- & Videobearbeitungssoftware nicht mehr.
@Willy, was ist mit dem ZRA-Kit? Bilder hast bekommen?
Grüße
Toby
-
Ich mach dir aus AVI was immer du willst
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!