Beiträge von playaz24

Zitat von kai.superman

hi,
    ich denk nur, dass es eine gute möglichkeit wäre einiges aus dem motor heraus zu bekommen und nicht gleich ein ganzes vermögen für einen gröberen umbau auszugeben (16vg60 oder Turbo).
    schon klar, dass die beiden andere masstäbe sind, aber ich denke vielleicht wäre es eine überlegung wert, mit einem guten chip in kombination solletn doch einige ps rauskommen, oder???

lg.

Mit der Einzeldrosselklappeneinspritzung holst du auch nur 21PS raus, und das für 1500€. Das ist wirklich madig! Mach dir lieber nen gute Chip mit 68 Laderad und Nocke rein für die hälfte des Geldes! :super:

Zitat von Joheinz

Jaja, da sist mir klar.. aber ich finde das liegt meiner Meinung außerhalb der Toleranz... Ich werde mal wenn es draußen richtig warm ist, den Ansaugluft Temperaturfühler mal durchmessen. Arbeite ja in eimem VW Autohaus *g* und da hat man ja alle Möglichkeiten, nur zu diesem Problem konnte mir bei uns keiner was sagen...

Hast du nen Chip drin???

Zitat von Neo85

Hi.

Ich wollt morgen meinen Corradohimmel neu beziehen.

Jetzt ist nur die Frage, welcher Stoff und welchen Kleber. :confused:

Neo

Welchen Stoff du nimmst ist eigentlich egal. Die meisten benutzen aber Sprükleber. Ist auch nicht ganz billig das zeug!

Zitat von SaschaGLaden

Hallooo

Mein Auto läuft ja mal wieder hehe...aber jetzt geht wenn er kalt ist manchmal Öldruckleuchte an und dieses Summen.
    Wenn er im Stand läuft passiert das nicht nur wenn ich über Bodenwellen fahr...
    Und wenn er im Stand genug druck aht dann beim fahrn doch erst recht ?!?!!?!
    Wenn ich dann kurz abstelle und wieder starte ist es weg das mach ich so 3 mal dann kommts nichtmehr...genug Öl ist drin.
    Werde morgen mal die Kabel checken da ich denke das da wo ein Wackler drin ist. Wollte aber mal fragen ob da noch irgendwelche schwächen oder Fehler bekannt sind was es sein könnte ??
    danke Gruß

Es könnte gut sein das deine Ölpumpe so langsam dein Geist aufgibt.
    Aber würde auch zuerst mal die Kabel kontrollieren.

Zitat von Muckel

Schon klar aber da ist es orginal befestigt!!
    Wo hast Du deins befestigt? An deiner Dachantenne oder wo? :lachen3:

Original oder nicht original ist sowas von egal.
    Hab meins am hinteren Abschlepphacken fest gemacht :ablach:

Zitat von Vento G60

So, habe bisher immernoch das Problem!

Hat jemand noch ne Ahnung?

Isnogod! : Hat sich bei dir schon was getan?

Habe auch das gleiche problem!
    Hast du auch so einen sehr hohen Spritverbrauch???
    Meiner schluckt mom. 18l :schock::bonk: . Habe auch schon alles versucht und es hat nichts geholfen. Am Montag hab ich einen termin bei meinem VW Händler, da ich keine lust mehr habe weiter zu suchen.

Hallo Leutz!!!
    Meine Öltemperatur steht permanent auf 160 grad.
    Wieso und weshalb und wie bekomme ich das weg?
    Habe schon irgendwo mal gelesen das mann das über die MFA ändern kann, das sie wieder die reale Öltemperatur anzeigt!?! Es ist ein G60, Bj.89.
    Bitte um hilfe!!! :danke:

Ich brächte neue Zündkerzen für meinen Corri G60 Bj.89, da ich gerade eine 68 Laderrad mit darauf abgestimmten Chip eingebaut habe würden sich gute Zündkerzen nützlich machen.
    Habe gehört da gibt es welche die sollen Leistungssteigernd sein, ausm Motorsport oder so.
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Hp geben wo ich welche bestellen kann?!?
    Danke im vorraus

Ich brächte auch neue Zündkerzen für meinen Corri G60 Bj.89, da ich gerade eine 68 Laderrad mit darauf abgestimmten Chip eingebaut habe würden sich gute Zündkerzen nützlich machen.
    Habe gehört da gibt es welche die sollen Leistungssteigernd sein, ausm Motorsport oder so.
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Hp geben wo ich welche bestellen kann?!?

Das Gewinde schaut eigentlich noch gut aus. Werde den Bolzen wohl oder übel trotzdem wechseln und dann den Kanal zuerst festschrauben wo er geblasen hat. Hoffentlich klappt das!!! Hab nämlich keine lust meht das ganze zum 4mal aus und einzubauen! :fluchen:

Hallo erstmal, bin neu hier.
    Hab ein problem mit meinem 89`Corrado G60
    Hab alle Krümmerdichtungen gewechselt und ein Kanal wurde nicht dicht, darauf hin hab ich ihn erneut ausgebaut und einen anderen Krümmer verbaut. Und natürlich hat er wieder geblasen!!! Die Dichtung wird aber auch nicht zu 100% so zusammen gedrückt wie die anderen drei. Kann es sein das das Bolzengewinde nicht mehr ganz ok ist und die Mutter deswegen nicht ganz anzieht???