Ich brächte neue Zündkerzen für meinen Corri G60 Bj.89, da ich gerade eine 68 Laderrad mit darauf abgestimmten Chip eingebaut habe würden sich gute Zündkerzen nützlich machen.
Habe gehört da gibt es welche die sollen Leistungssteigernd sein, ausm Motorsport oder so.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Hp geben wo ich welche bestellen kann?!?
Danke im vorraus
Zündkerzen G60
-
-
-
bosch w5 dp0... fahre ich auch
-
Das einzige was du beachten musst ist halt der wärmewert. Gibt es aber auch schon genug Themen.
deshalb w5dp0. Original hast du w6dp0
-
Moin,
hätte zu dem Thema auch mal ne Frage, Ich fahre G im (fast) Serienzustand, d.h. er soll Nockenwellen und diese Teflonbeschichtung!
Jetzt meine Frage, sollte mann die org. W6 oder die W5 die hier öfter mal erwähnt wird fahren, und wie verhält sich das beim Preis, soll für die w6 ca. 22€ hinlegen???
-
also ich fahre bosch platin zündkerzen und mein freund (3 golf gti 16v)
hat die sich jett auch reingemacht -
-
Zitat von Yaga
Moin,
hätte zu dem Thema auch mal ne Frage, Ich fahre G im (fast) Serienzustand, d.h. er soll Nockenwellen und diese Teflonbeschichtung!
Jetzt meine Frage, sollte mann die org. W6 oder die W5 die hier öfter mal erwähnt wird fahren, und wie verhält sich das beim Preis, soll für die w6 ca. 22€ hinlegen???
Wenn Du nur Nocke hast und sonst original reichen die orig. W6DPO - W5DPO ist auch nicht billiger....
btw. Teflonbeschichtung? Hast Du da ne Bratpfanne oder was?
-
Meinst bestimmt das Beschichtungsfett für deine Lader(Klüber Nosol GBY2) mit der Teflonbeschichtung oder? Hätte da noch fast 1Kg da!!
-
Also ich hatte immer die W 5dp 0 drin. ich musste immer 60 Euro dafür bezahlen.
das sind halt richtig geile teile. Mann sollte nicht am falschen ende sparen.
-
Also,
über den Sinn oder Unsinn dieser Beschichterei brauchen wir nicht sprechen, Ich halte nämlich auch nichts bzw. sehr wenig davon weil sie nicht von Dauer ist und schneller wieder runter ist als sie drauf war (meine Meinung), jedoch war diese schon gemacht als Ich den Lader bekam!
Auf diese Bratpfannenbemerkung geh Ich mal net näher einNur muss Ich sie halt erwähnen wenn Ich eine Frage stelle die auch von der Leistung und vom ausbaustand des Motors abhängt, weiß ja net ob die da ne rolle spielt!
Das die Kerzen recht teuer sind ist ja eigentlich auch soweit klar, mir ging es aber eigentlich net darum Geld zu Sparen sondern darum das Ich hier schonmal darauf gestossen bin das die Frage der richtigen Zündkerze recht interessant ist und ich daher net für die evtl. vielleicht schlechtere Wahl über 80€ ausgeben wollte!!!
Für das Geld kann Ich auch das "beste" Fahren was halt so üblich/möglich oder machbar istIch hoffe mal ich habe mein anliegen jetzt vielleicht besser formuliert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!