Haubenzug: Einbau

• hi

da ja mein haubenzug auch gerissen ist war ich bei vw mal das ding bestellen...was mich jetzt stutzig macht is im bild die nr2 kom,mt auf die tülle noch ne schraube zum fixxieren wie bei 1?

weil wenn ich am hebel ziehe wird 1 ja stramm und dadurch öffnet sich ja auch 1 aber wie öffnet sich die 2 wird der befestigt?? naja stell die fragen bevor ich den einbaue :grinning_squinting_face:

ist fürn 16V..93er...

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• nachtrag...hat jmd noch n zug da...VW sagt das dien leiferengpass haben und es bisschen lange dauern würde mit der lieferung!!! wenns jmd hat bitte preisangabe und mit der tüllee (nr2 MIT "schraube")...

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• na da bin ich mal gespannt .... hab jetzt den zug da...ich werde denn dann m,al genau so wie auf dem pic zu sehen ist einfach draufstecken und mal nachgucken..^^danke für eure antworten...johnnys antwort verwirrte mich etwas^^

• In Deinem Bild ist ein kleiner fehler drin.
    Der Hebel rechts (Wenn man von vorne schaut) wird in die Mitte des Atos gedrückt. :winking_face:

• jo ist mir auch aufgefallen der erste in die mitte der zweite in die mitte... ich versuch den schon seit 30min den 2 ten zu öffnen bekomm den net auf erstmal ne pause gönnen und sonne tanken... versuchs später nochmal... hehe aber pos 22 wird so eingebaut oder?weil irgend wie kann ich es nicht vorstellen das es so funzt. hmm.. elches bauteil drückt den 2 in deine lage wo es sich öffnet.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!