Beiträge von mark16v

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit heut DSL 16000. Beim Speedtest erreiche ich aber max nur 3500 kbit/s beim Download. Die Uploadgeschwindigkeit entspricht dem 16000er Anschluss. Sie liegt zwischen 1100 und 1200kbit/s.


    Woran könnte es liegen dass mein Download viel zu niedrig ist?
    An dem PC meines Vaters funktioniert alles einwandfrei. zwischen 14000 und 15500 kbit/s...

    Ich bin für jeden Tip dankbar:super:


    Grüße, Mark

    Ja, was anderes kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich glaube nicht dass ein Rohr kaputt ist.
    Hmm doch eig könnte sie schon aber ich geh da lieber mit. Nicht dass die dann womöglich noch anfangen alles auszutauschen oder so^^ Bin da immer ein bisschen vorsichtig.

    OK...kleines Update. Es läuft Benzin aus. Wo genau konnte sie mir nicht sagen. Hab ihr gesagt dass sie die Zündung einschalten soll und nachgucken. Es tropft dann wohl ziemlich stark. Ich werd morgen dann wohl dort hinfahren...

    Hallo zusammen,
    Ich weiß, dass mag vielleicht ein blödes Thema sein... Meine Freundin hat mich vorher angerufen und gesagt dass mein Auto ganz schön nach Sprit riecht. Auf meine Frage wo der Geruch herkommt kam dann "rechts hinten unterm Auto"... Ich Tippe mal auf ne Undichtigkeit in der Gegend von der Pumpe. Da sie jetzt ungefähr 200km entfernt ist und erst Sonntag Abend wieder kommt wollt ich mal fragen welche Bauteile oder Rohre/Schläuche dafür in Verdacht kommen. Gibt es dort bekannte Schwachstellen? Den Tank selber schließe ich mal aus da der recht stabil ist...


    Sorry für die blöde Frage aber mich beunruhigt dass sehr weil ich eben nicht mal schnell nachgucken kann...


    Grüße, Mark

    Selbiges Problem habe ich auch.. Gerade bei diesen Temperaturen, allerdings schon seit ich den Corri hab (4 Jahre). Wenn man ne Weile gefahren ist, geht alles wunderbar. Das Getriebe macht auch keine Geräusche oder sowas. Werd auch mal Probieren ob das mit neuem Öl besser wird. Das einzige was ich mir vorstellen könnte - klingt jetzt vllt ein bisschen komisch aber bei nem Kumpel an seinem 25 Jahre alten Mercedes G war das Getriebeöl wie Brei:biggrin: Wenn es jetzt so kalt ist, könnte sich das doch verhärten und dadurch kommts dann zur hakenden Schaltung:kopfkrat:

    Hallo zusammen,
    mir ist gerade aufgefallen, dass mein Standlicht und Rücklicht auf der linken Seite nicht mehr funktionieren. Die Birnen sind heil und die Sicherungen auch (habs zur Sicherheit mit nem Durchgangsprüfer getestet). Jetzt kann es ja eig nur noch am Lichtschalter liegen... Hat denn jemand gerade die Pinbelegung zur Hand oder weiß woher ich sowas auf die schnelle finden kann?


    Grüße, Mark

    Die spinnen doch...:lachen3: Bei mir wars ja zuerst Falschluft, jetzt geht das ganze schon wieder los. Wieder diese springende Drehzahl. Werde morgen mal ein Video machen wenn ich dazu komm. Das ist echt nimmer normal:kopfkrat: Mir kommts vor als würde irgendwas hängen bleiben. Wenn ich kurz Vollgas geb, aber nur bis ca 2500 Touren dann bleibt die Drehzahl hängen und er macht selbstständig Gasstöße... Verschwindet erst wieder wenn man den dann richtig hochdreht