Hallo!
Hab meinen VR am Wochenende ja mal von unten betrachtet, dabei ist mir aufgefallen, daß die beiden Stahlrohre, die das Handbremsseil von innen nach außen führen, stark korrodiert sind. Sind diese in die Karosserie eingeschweist? ich glaube eher nicht, da die mir einen recht flexiblen Eindruck machten. Wiederum finde ich diese jedoch auch nicht als Ersatzteil.
Mußte mich damit bisher noch nicht auseinandersetzen...
Handbremsseilführungsrohre?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Sind nur gesteckt. Wenn du welche brauchst und es aus irgendwelchen Gründen keine mehr geben sollte meld dich, ich schau dann mal in meinem Fundus...
-
Danke Danilo, melde mich bei Bedarf.
-
Führungsrohr für Handbremsseil
1H0 711 951 B links
1H0 711 952 C rechtsSind bei mir noch für 2,95€ drin, dürften jetzt also etwas teurer sein.
Falls Du noch die Gummitüllen dazu brauchst:
191 711 487 -
Um ganz genau zu sein kost das Teil 4,70€...
-
-
Warum hab ich die nicht gefunden...
na dann hol ich die mal neu, da Golf 3 Nummer werden die auch nicht entfallen sein.
Danke! -
Die sind nicht abgebildet. Lediglich im Text hinterlegt. Hab sie mir damals auch mal neu besorgt und der Teilemann hat verdammt lange gesucht.
-
Würde das auch jedem empfehlen wenn man die Seile wechselt die Hülsen mit zu wechseln. Hab ich auch so gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!