Beiträge von mark16v

    Hallo zusammen,


    Ich hab da ein großes Problem mit meinem Corrado. Es fing letzte Woche damit an, dass er plötzlich kurzzeitig kein Gas mehr annahm. Dann war aber alles wieder in Ordnung. Vorgestern wollt ich ihn starten, er sprang an, ging dann aber sofort wieder aus. Ok, wieder versucht zu starten - nix passiert. Ne halbe Stunde später ging es dann wieder problemlos - bis grad eben. Er ging einfach aus. Musste mich abschleppen lassen. Bis jetzt springt er nicht an :frowning_face:
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß Mark

    Ich denk nicht, dass Billig- Scheiben verbaut sind. Zumindest hab ich an dem Auto noch keine Scheiben getauscht. Werd mir das ganze nochmal anschauen sobald es mal aufhört zu regnen.

    Radspiel hat er keins. War ja erst beim Tüv und die haben da nix festgestellt. Die Scheibe ist an einer Stelle auch ganz schwarz vom Bremsbelag. Da wird sie wahrscheinlich nen Schlag haben - aber woher :confused:


    mark

    Hallo,


    Meine Bremsscheibe hinten links hat mächtig Unwucht. Ich kann mir aber nicht erklären durch was das passiert ist. Es hat vor 4 tagen ganz leicht angefangen und wird immer schlimmer. Könnt ihr mir sagen wie soetwas passiert und ob da evtl. noch etwas anderes defekt sein könnte?



    Gruß
    Mark

    aber wie kommt es dann, dass ich noch radio hören kann? an der batterie liegen doch noch knapp 12V an. Sorry, wenn ich so blöde fragen stell aber ich hab echt keine ahnung.


    :danke: für eure antworten

    Hallo
    ich hab mir heute eine andere tachobeleuchtung reingemacht. mein autoradio lief den ganzen mittag nebenher. grad wollt ich losfahren und mein auto springt nicht mehr an, als ob die batterie leer wär. hab mal gemessen. es liegen aber noch 11,7 V an. meine uhr und meine tageskilometer haben sich zurückgestellt und wenn ich den schlüssel umdrehe, hör ich irgendwo ein relais klicken.


    hat jemand ne ahnung was da sein könnte? bin bald am verzweifeln.


    gruß mark

    Hi,
    Ich hab nen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Wär ja alles kein Problem, aber ich habe weder Teil- noch Vollkasko. Jetzt wollt ich mal fragen ob von Euch schonmal jemand so ein Reparaturset gekauft hat und ob es etwas bringt. Wenns nix bringt geh ich zu meinem Versicherungsheini und schließ noch ne teilkasko ab. So ne Scheibe ist ja nicht wirklich billig.


    mfg


    Mark

    Wo kann ich mir denn einen gebrauchten kaufen? Das Problem ist bei mir halt, dass ich diese Woche noch zum Tüv muss.
    Danke für die schnelle Antwort!

    Hallo,
    Vorgestern hat sich mein kat verabschiedet. Ich habe keine lust mir bei vw einen für 800€ zu kaufen. Habe bei ebay einen neuen kat für 199,00€ gefunden. Jetzt meine Frage: Würdet Ihr euch einen kat bei ebay bestellen?
    Ein Hersteller steht nicht dran, aber das er erstausrüsterqualität hat und anderswo 405€ kostet.


    danke schonmal für eure antworten.
    gruß Mark

    Hi
    Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Nebelscheinwerfern. Bei mir brennt andauernd die Sicherung durch. Das komische ist, das das nur passiert wenn ich fahre. Im stand passiert das komischerweise nicht. Erst so bei 60- 70 km/h gehen die dann auf einmal aus und die Sicherung ist hin. Könnte das an der Lichtmaschine liegen? Alle anderen Lichter funktionieren tadellos.
    Danke schonmal im vorraus für eure Antwoten.


    Mfg Mark

    Hallo zusammen,


    Ich hab mich vor kurzem hier angemeldet, kenne aber die page schon ne ganze weile. Und ich muss sagen: Sie ist echt Klasse! Ich hab mir schon oft irgendwelche Themen durchgelesen, die mir auch echt geholfen haben. Hatte ja schon ein Paar Problemchen mit meinem Corri.
    Ich fahre einen 92er 16V in Moonlight Blue, Koni Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung. Ne Sportauspuffanlage war bis vor kurzem auch noch drunter, aber die ist mir komlett weggerostet und abgefallen. Jetzt ist wieder die orginale drunter.


    Mfg
    Mark