ESD-MSD -Verbindung mit Kitt. Was sagt der TÜV?

  • Hallo,
    habe mir nen gebrauchten Endschalldämpfer und MSD zugelgt, nach der Montage habe ich nen Kleine undichtgkeit festgestellt. Habe nun die komplette Verbindung ringsum mit so nem Auspuffkitt von sonax eingeschmiert. ist 100%ig dicht. Aber was sagt der Tüv dazu sehen das eher ungern, wenn man aon zeug verwendet? oder ist es der regelfall das kleine Undichtigkeiten oder risse damit beseitigt werden? Danke die AW

  • Meiner war an der Verbindung auch undicht. Habs auch mit so nem kit abgedichtet. Ich war erst am Montag beim Tüv und die haben nix gesagt.


    mark

  • Sagen nichts.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Dafür ist das Zeug ja da!
    Unser TÜV sagt sogar meistens (wenns nich grad ein Faustgroßes Loch is) das wirs mit Auspuffkit zumachen sollen! Von dem her..

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!