Kann mir da keiner weiterhelfen?
Beiträge von DOHC
-
-
Was kann das mit dem Standgas sein?
Ich habe das Leerlaufventil bereits ausgebaut und mit bremsenreiniger geputzt.
Es ist jedoch nur ein bischen schlimmer geworden.
Manchmal sogar 2000U/min -
Danke für die sehr gute Antwort
-
könnte man da auf Umdrehungen von 1500U/min kommen (im standgas)?
-
Ich hab erhöhtes standgas.
Wovon könnte das die Folge sein?
Und was meinste mit Falschluft?(Entschuldigung für die viele Fragen, ich möchte aber dass meinem Baby an nichts fehlt und auf euch kann mann sich eben verlassen; auf jeden Fall DANKE)
Ach ja, ich hab kein Klima.
-
Ok, schon mal danke.
Werd es morgen versuchen, wenn etwas nicht klappt schreibe ich es hier sofort drauf.
Ach ja, wenn das zischen nicht an dem Kombiinstrument liegt, woran könnte es dan liegen? -
Hallo Leute,
Ich bin wie ihr wisst neu in sachen g60.
Desshalb möchte ich mich gerne informieren.Also hier meine Fragen:
1.Um das kleinere Zahnriemen zu wechseln, kann ich da selbst oder muss der Lader zum Mechaniker?
2.Kann man den Lader selbst überholen und was muss mann da besonders beachten?
3.Wenn der Lader einmal RS bearbeitet ist muss er nach einer Überholung neu bearbeiten lassen oder ist er dann immer RS??
mfg
-
Und was kann das bewirken ausser dem zischen?
Was kann ich eventuell dagegen machen? -
bei mir zischt es im innenraum, in de nähe vom Tacho.
Schon komisch.
Kann das zu einem Leistungsverlust führen? -
Bingo, meine zischen.
Wie kann mann das denn aufbeheben? -
Hallo, keiner da?
-
Was könnte denn mit den Unterdruckschläuchen los sein? Nur damit ich es besser erkennen kann.
Und kann das zu Druckverlust führen?Danke
-
Hallo, das würde mich auch interessieren denn ich hab mit meinem G60 das gleiche Problem
MFG
-
Kann mir denn keiner helfen???
-
Hallo Leute,
Ich bin mir nicht sehr sicher ob alles mit meinem G60 in Ordnung ist.
Und so möchte ich euch fragen wie ich selbst mehr oder weniger überprüfen kann ob alles mit meinem Auto in Ordnung ist!
Ich hatte bis jetzt den 2.0 16V und da ich jetzt auf G60 umgestiegen bin kenne ich mich noch nicht so gut damit aus als mit dem 16V.
Also bitte um alle möglichen tips da ich auch zurzeit finanziell nicht so super drauf bin.
Deswegen möchte ich probieren selbst +/- zu machen.Danke uim voraus und mfg!!!
-
Hallo an alle.
Möchte euch nur mitteilen dass heute für mich ein grosser tag ist.
Nachdem ich jetzt lange mein 2.0 16V gefahren habe, und ich genug Probleme damit hatte wegen KM, habe ich mir endlich einen G60 besorgt!
Ich bin so froh datrüber. Jetzt muss ich mich nur so gut über den G60 informieren wie ich das mit meinen 16V liebling gemacht habe.
Ich hoffe ich kann dafür auf euch zählen.
Fotos folgen in kürze!!!
-
Ich bedanke mich.
Sehr effiziente Hilfe -
Hallo Leute,
Ich werde mir normalerweise einen G60 zulegen.
Vor dem Kauf will ich jedoch überprüfen in welchem Zustand de G-Lader ist.
1.Wie kann ich über der MFA den Druck feststellen
2.Was soll ich da noch beachten?
Danke im Voraus -
Um ehrlich zu sein habe ich den vergleich jetzt auch nicht verstanden
-
Hallo Leute ich bin mal dabei kleinigkeiten am meinem Corri zu ändern und ich würde euch alle die schon länger als ich in der Corri-scene seit fragen ob ihr keine tipps für mich hättet für Leistung , sound etc.
Erwünscht sind jedoch einfache Sachen die ich dann selbst daran basteln kann. Bis jetzt habe ich das reso-rohr herausgenommen. Muss sagen wirklich toller sound. iCH habe mich schon sehr sehr viele stunden durch die suche gequält und jetz wende ich mich an euch. Ich erwarte mir jetzt keine wunder aber villeicht tips von denen die eben mehr verstehen damit mein auto besser läuft, etc. Z.B. einstellungen die ich eventuell selbst durchführen kann. Den tip zum RESOrohr habe ich hier im forum gefunden un das war wirklich ein toller Fund.Ach ja ich fahre einen 9A 2.0 16V
Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe ihr seit vielzahlig um mir zu helfen