Kann mir da keiner weiterhelfen?
Beiträge von DOHC
-
-
Was kann das mit dem Standgas sein?
Ich habe das Leerlaufventil bereits ausgebaut und mit bremsenreiniger geputzt.
Es ist jedoch nur ein bischen schlimmer geworden.
Manchmal sogar 2000U/min -
Danke für die sehr gute Antwort
-
könnte man da auf Umdrehungen von 1500U/min kommen (im standgas)?
-
Ich hab erhöhtes standgas.
Wovon könnte das die Folge sein?
Und was meinste mit Falschluft?(Entschuldigung für die viele Fragen, ich möchte aber dass meinem Baby an nichts fehlt und auf euch kann mann sich eben verlassen; auf jeden Fall DANKE)
Ach ja, ich hab kein Klima.
-
Ok, schon mal danke.
Werd es morgen versuchen, wenn etwas nicht klappt schreibe ich es hier sofort drauf.
Ach ja, wenn das zischen nicht an dem Kombiinstrument liegt, woran könnte es dan liegen? -
Hallo Leute,
Ich bin wie ihr wisst neu in sachen g60.
Desshalb möchte ich mich gerne informieren.Also hier meine Fragen:
1.Um das kleinere Zahnriemen zu wechseln, kann ich da selbst oder muss der Lader zum Mechaniker?
2.Kann man den Lader selbst überholen und was muss mann da besonders beachten?
3.Wenn der Lader einmal RS bearbeitet ist muss er nach einer Überholung neu bearbeiten lassen oder ist er dann immer RS??
mfg
-
Und was kann das bewirken ausser dem zischen?
Was kann ich eventuell dagegen machen? -
bei mir zischt es im innenraum, in de nähe vom Tacho.
Schon komisch.
Kann das zu einem Leistungsverlust führen? -
Bingo, meine zischen.
Wie kann mann das denn aufbeheben? -
Hallo, keiner da?
-
Was könnte denn mit den Unterdruckschläuchen los sein? Nur damit ich es besser erkennen kann.
Und kann das zu Druckverlust führen?Danke
-
Hallo, das würde mich auch interessieren denn ich hab mit meinem G60 das gleiche Problem
MFG
-
Kann mir denn keiner helfen???
-
Hallo Leute,
Ich bin mir nicht sehr sicher ob alles mit meinem G60 in Ordnung ist.
Und so möchte ich euch fragen wie ich selbst mehr oder weniger überprüfen kann ob alles mit meinem Auto in Ordnung ist!