Weiß nicht ich hoffe wenn sie ihn in Serie produzieren das sie ihn noch ein bisschen ändern werden.
greetz
Das sowieso. Aber das kennen wir ja schon vom Schirocco 3! Also wird er hässliger!
Mfg
Weiß nicht ich hoffe wenn sie ihn in Serie produzieren das sie ihn noch ein bisschen ändern werden.
greetz
Das sowieso. Aber das kennen wir ja schon vom Schirocco 3! Also wird er hässliger!
Mfg
Ich hoffe das er auch dran bleibt und nichts dazwischen kommt. Gibt es schon ne ungefähre Preis angabe(so ein bereicht)??
Mfg
Gut zu wissen!
Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier mit rein schreiben kann, oder ein neues Thema eröffnen soll, Gibt es ein Gutachten über Chip und Laderrad zum Eintragen?? Oder vielleicht noch mehr Tuning??(NW, Rennkat, usw)
Mfg
Irgendwie find ich in der Suche nichts, oder ich gebe das falsche ein!?
Ab welcher Leistungserhöhung(G60) muss die Bremse geändert werden??
Und welche kann man dann da nehmen?? Kann man das überhaupt pauschal sagen??
Mfg
der serien Lader reicht bei 2,0l auch aus
Wieso schreiben dann alle das der Ideal bei 1,9l währ und 2,0l dann wieder weniger druck hat??
Und gibt es was neues zu dem Großen Lader?? Ca. Preis wenn er zu kaufen ist??
MfgHallo Dazu kann ich sagen Ja:).Tim hat denn G65 jetzt fertig nach kleinen Rückschlägen.Er wird ihn jetzt erstmal selbst fahren.Dann verbaut er an die Testfahrer die 10 G65 Lader nach und nach.Er erwägt auch auf denn Umbau auf die VW Motorsport Kontur.Das bedeutet der Verdränger hat nicht Orginal 4 Auslasslöcher sonder 6.Die ersten Verdränger gehen in 2Wochen in Produktion.Mehr dazu steht auch auf seiner Homepage.mfg HöschiG60
Und der 75er??
Oder ist der 65er auch für 2.0l Hubraum gedacht??
Mfg
Und gibt es was neues zu dem Großen Lader?? Ca. Preis wenn er zu kaufen ist??
Mfg
Kann man das Gewinde nicht mit dem vom Alten umbauen?? Also absägen und kleben oder so??
Mfg
Na gut. Dann werd ich am Dienstag auch nochmal ne Bestellung aufgeben.
Mfg
Mmhh..meine 5mm H&R haben gar keine Zentrierung!?!?
Bei 5mm guckt auch die Orginal zentrierung noch raus!
Von Welcher Marke sind die gebrochenen??
Mfg
Ist es ja nicht, Odin sei Dank!
Hab gesagt er soll alles so lassen bis es geklärt ist.
Mfg
Nein ist nicht normal!
Zündung und co >RICHTIG einstellen! Dann sollte es passen!
Wo kommt der chip her??MFG Andree
Ist von Dubracers. Aber denke auch das er erst richtig eigestellt werden muss. Obwohl der jetzt schon besser läuft.
Mfg
Ich muss hier auch noch mal was fragen. Also ist es normal das man bei einem neuen Setup (68er Rad, Chip und RS-Bearbeitung) bis 3000 1/min noch keinen unterschied zur Serie merkt??
Mfg
Wenn ich es ausgepackt hätte währ sofort alles klar gewesen!
Mfg
Es ging darum ob einige es auch nen Tag später bekommen haben. Riemen wurde ja ein kürzerer bestellt wegen dem 68er LR!
Vermerk: Riemen wird nach gesendet.
Chip hat sich angefunden.
MfgWie kam der Chip denn dahin bzw. woher?
War in einem Ü-Ei. Kunde dachte es währ verpackungsmull!
Hat sich alles auf geklärt. Unser Fehler war das wir kein Zettel rein gelegt haben wo alles nochmal aufgelistet war.
Mfg
Woher sollen hier die Leute wissen, wann die Sachen mit der Post kommen?
Ob Sie schon unterwegs sind etc.?Merkwürdig ist es ja schon, das nicht einmal ein Riemen drauf ist und kein Vermerk, dass es da Rückstände gibt...
Es ging darum ob einige es auch nen Tag später bekommen haben. Riemen wurde ja ein kürzerer bestellt wegen dem 68er LR!
Vermerk: Riemen wird nach gesendet.
Chip hat sich angefunden.
Mfg
Hi. Wollte mal wissen wie es bei euch war mit Lader hin schicken (Bestellte Arbeiten: RS + überholen + Ölleitungssatz + Leistungssatz)
Wann kam was zurück?? Also Lader ist hier(arbeiten am Lader durchgeführt), Riemen steht auf der rechnung wird nachgeschickt, Chip und ölleitungskit nicht dabei!!!!!
Habe schon versucht an zu rufen(handy sowie Festnetz) ohne erfolg!
Kommt das morgen noch??
Mfg
Der Dude !! Wie immer "reibungslos"!!!
Weiter so!
Mfg
Kann man doch auch so beantworten. Reste sind abverkauft. Nachproduziert wird nicht. Mehrfach hier im Forum nach zu lesen....
Schade eigendlich. Würden noch einige abgenommen!
mfg
Ist der vielleicht hier???
Mfg