hallo, im forum war doch mal ein lackierer. Ich glaub mit vornamen heißt er helumt. Forumsname glaub ich war corradog6053i oder so. Suche seine Homepage wer weis die adresse. dringend. kann sie nicht finden
mfg roland
hallo, im forum war doch mal ein lackierer. Ich glaub mit vornamen heißt er helumt. Forumsname glaub ich war corradog6053i oder so. Suche seine Homepage wer weis die adresse. dringend. kann sie nicht finden
mfg roland
Hey Gigo
Das Foto das du reingestellt hast funzt nicht. Haus noch mal rein.
mfg
Das JVC kann aber keine mp3 abspielen. MP3 und Drehknopf sind ein MUSS!!! Mann Mann, gar nicht so einfach. Haltbarkeit soll passen, MP3 und Drehknopf für max. 150€. Hätt nicht gedacht dass da gar nicht so viel gibt!!! Was meint ihr
mfg
Ich erwarte auch nicht zu viel. Haltbar solls schon sein. Wie gesagt bis 150€! Und unbedingt den Drehknopf für Lautstärke. Und das JVC taugt was??? Andere Meinungen???
mfg
Kann sein dass der Pioneer nicht schlecht ist. Aber einen Drehknopf für die Lautstärke seh ich nicht. Den will sie unbedingt. Sorry, aber was ist MOSFET 50?? Bin ziemlich planlos in sachen car hifi. Und wo ist der Unterschied bei den 3 radios die abgebildet sind in der ebay auktion???
mfg roland
Hi Leute,
Ich suche für meine Freundin ein gutes MP3 Radio für 100-150€ (kann auch billiger sein). Es sollte halt,wie schon gesagt MP3 abspielen und ansonsten muss es eigentlich keine besonderen dinge erfüllen. Was noch wichtig ist, dass die Lautstärkenverstellung ein Drehknopf ist. Nicht diese + und - knöpfchen. Und ich will ein neues Kaufen. Bitte keine gebrauchten anbieten. Die Optik sollte auch einigermaßen stimmen. Nicht so ZENEC Zeugs
Danke schon mal
mfg roland
Angenommen ich bin jetzt viele km von zuhause entfernt und die kontakte der stifte sind kaputt und ich kann den wagen nicht mehr starten. was mach ich dann??? keine chance das auto zu starten oder???
mfg
Hab die suche schon benutzt! In meinem vr6 ist auf der rechten seite vom lenkrad eine wegfahrsperre. ein kleines schwarzes kästchen in das ich immer bevor ich starten will einen schwarzen plastikstift stecken muss. Ist das teil nachgerüstet oder von haus aus drin??? irgendwie eine nervige sache, vor allem wenn mans nicht gewöhnt ist (denk nie dran). kann man das teil auch deaktivieren. also nicht ganz ausbauen sonst hab ich ja ein loch in der verkleidung nur deaktivieren??? aufwand?
mfg
Nochmal kräftig mit wd 40 einsprühen. Der Tipp mit dem Hammer hät ich auch gesagt. Vielleicht mit der Drahtbürste den Rost entfernen. Wenn du die imbusschraube also das sechskant ausfotzt dann würd ich vielleicht in den kopf einen schitz sägen und den mit nem flachen schraubenzieher probieren!!! mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Irgendwie geht schon!!!!
mfg roland
Servus aus Bayern. Viel Spaß im Fourm
mfg roland
wir zwei kommen ned so recht auf einen zweig glaub ich!!! Ich mein nur den von K&N. Hast dir das video mitm 2er vr6 angeschaut. Was ist das bitte für ein filter? schaut doch ganz nach K&N aus oder?? Hier im Forum sind doch bestimmt massig vr6ler mit offenem K&N Kit. Was sagt ihr dazu? wie schaun eure aus??
mfg roland
ja gibts fürn vr unterschiedliche oder wie
werd ned ganz schlau draus
mfg
nein mit sicherheit nicht. Schaut mal auf http://www.vw-cult.de unter downloads und dann 2er vr6. gebt euch mal den filter!!!
mfg
wie ist das eigentlich beim offenen k&n? hab auf treffen vr6 gesehen, die einen haben einen riesen filter drin so um die 25 cm lang und andre wiederrum sind bloß so groß die der von einem golf gti oder so. vielleicht 2.8er und 2.9er hab ich mir gedacht?????
mfg
hey leute, wie gesagt schmeiß ich jetzt erst mal das reso rohr raus um das ganze zu testen. Was ich mir noch gedacht habe, wenn ich mir jetzt so ein 57i kit rein hau und dann um den filter ein großtes plexiglasrohr oder so baue. Dann müsst ich doch auch das prinzip von dem maxflow oder dem twister von green haben oder??? offener filter aber keine warme luft durch den mantel aus plexiglas. aber den sound. oder lieg ich da falsch??? was meint ihr???
mfg
Alles Klar Leute! dann werd ich das mal testen. wenns probleme gibt meld ich mich einfach nochmal. Hört sich fast an wie ein offener K&N sagt ihr? na da bin ich mal gespannt.
mfg
Wo befindet sich dieses reso rohr und vor allem was bringt das teil???? wenn ich es rausschmeiße, dann hat das keinen einfluss auf irgendwas oder???
mfg
hab von dem green twister auch schon was gehört ich glaub das ist der der auf dem bild von mir zu sehen ist. Soll angeblich 200 taken kosten. ganz schön happig für nen luftfilter. das carbon teil glaub ich um die 250. der raid maxflow glaub ich ist billiger.
mfg
sorry jonny flash hab den beitrag von sky blue überlesen. jetzt blick ich auch durch
weis nicht recht was ich machen soll. einerseits will ich sound und andrerseit nicht mehr sprit verbrauchen und dreck ansaugen
mann mann mann!!!!!!
mfg