hallo. Würde gerne neue fußmatten in corrado machen. Kann mir jemand sagen, welche da original drin waren. Corrado Vr6 Bj. August 93. Violett touch Perleffekt. Gibts die noch zu kaufen???
mfg
hallo. Würde gerne neue fußmatten in corrado machen. Kann mir jemand sagen, welche da original drin waren. Corrado Vr6 Bj. August 93. Violett touch Perleffekt. Gibts die noch zu kaufen???
mfg
Ich hab die Kabel wieder eingezogen. Motor geht aus wenn man tür ganz normal schließt. Sobald ein Kontakt entsteht mit dem Türkontakt. Ja, conlog denk ich.
mfg
ok leute. merci. dann werd ich das mal checken. Hoffentlich haut des hin. Dann kanns wieder aufgehen die letzten 3 monate vorm winterschlaf
mfg roland
Nein du Scherzkeks jetzt mal im ernst. Kabel isolieren oder???
Mal schaun, das kann schon sein. Er ist neu lackiert worden. Dabei sind auch die Kabel rausgezogen worden. Könnte schon sein dass da was passiert ist. Mhhh, welches Kabel müsste dass dann sein??? Es muss halt was mit dem Türkontakt zu tun haben. Ihr wisst schon wenn man die Tür aufmacht dass das Licht angeht und beim Schließen wieder aus. Muss dann das Kabel sein oder??? Was hilft da?? neu Isolieren??? Bitte um schnelle Hilfe. Wollt ihn morgen anmelden. Nur blöd jetzt weil dann muss ich entweder den Türkontakt ausbauen oder mit offener Tür fahren
Aha, mal schaun. Sonstige Ursachen???
mfg roland
servus
habe einen 93er vr6 bei dem eine wegfahrsperre vom werk nachgerüstet wurde. So ein teil mit dem chip. Hat das damit was zu tun? wenn ich die tür offen habe und den motor starte und dann die tür zumache stirbt er ab
mfg roland
Hmm so in spätestens 3 - 4 wochen.
mfg
servus
also meiner wird gerade neu gelackt und dann kommen auch alle gummi neu rein. Dann kann ich es dir ganz genau sagen. Hab mir das schon mal alles ein wenig auflisten lassen. Also ein Gummi um den Fensterrahmen kostet schon mal 106€ ohne steuer. Das ist der teuerste. Alles in allem werden alle Gummis pro seite 200 bis 300 euro kosten. Wie gesagt, wenn ich sie habe kann ichs dir ganz genau sagen
mfg roland
Also das mit dem reso rohr wurde mir jetzt schon so oft gesagt, das werd ich jetzt einfach mal ausprobieren wenn er vom lackierer kommt. Was meint ihr? Vom sound her mit nem k&n zu vergleichen. Oder eher nicht so stark oder genau der gleiche sound wie ein offener K&N????? Und wenn wir schon beim sound sind, ich suche ein auspffanlage mit dem gleichen oder ähnlichen endrohr wie original. Gibts da eins von Bastuck??? ich will auf gar keinen fall meine heckstoßstange zerschneiden!!!!!!!!!!!!
mfg roland
so, will kein neues thema eröffnen deshalb mach ich hier weiter. Also vom sound her muss der green echt gut sein hab ich gehört. So, mein problem. Ich will keinen leistungsverlust. Da gibts doch von raid diesen maxxflow filter. Der kann keine warme luft saugen wegen dem alumantel. Da gibts doch auch was von green oder?? ist das der green twister?? Hab da schon bilder gesehen. Schaut aus als würde ein durchsichtiger schlauch um den filter gehen oder eine art plexiglas oder so was. Klärt mich mal auf.
mfg roland
Was kostet mich das? 2 neue dackleisten. Seitenscheibengummis, windschutzscheibengummi und gummi für hintere scheibe???
Nein, tut mir leid. Aber ich werd bilder posten
mfg roland
Danke schon mal für die ganzen tipps. Wow da hab ich ja einiges vor mir. Naja, wirrd schon was werden. Ich werd mal ein paar fotos posten wenn er fertig ist.
mfg roland
Wie schauts eigentlich mit dem el. Spoiler hinten aus???
Respekt, mit der antwort kann ich was anfangen. danke
Warum müssen die scheiben raus? wenn ich die gummidichtungen um die scheiben weg mache dann kann doch bis in die rillen lackiert werden wo die dichtungen sitzen und dann die dichtungen wieder rein. Oder seh ich das falsch
Was meinst mit Heckklappe zerlegen?
Wie meinst des im 4. Punkt? Mit "dass man beim Tür öffnen keine andre Farbe sieht? Welche Abdeckungen? Sorry da steh ich aufm schlauch.
Was würdet ihr machen? Wenn ich schon dabei bin. Die ganzen Dichtungen neu oder nicht? Bekommt man die alle samt noch bei vw? Und welche kosten entstehen? Gummis um die Scheiben, Dachleisten???
Mfg roland
Ach ja, wie läuft das eigentlich mit dem schiebedach ab? muss das ausgebaut werden oder nicht??? Wird ja auch mitlackiert oder haben die lacker da andre methoden???
Servus Leute
Will meinen Corrado komplett lackieren lassen. Außen komplett und auch die Einstiege. Jetzt meine Frage. Was muss man zum lackieren alles Abbauen? Stoßstangen? Spiegel? Türgriffe? VW Emblem hinten? Dachleisten? Gummidichtungen am Fenster?......? will schon dass der am ende tip top ausschaut und nicht dann so lackierränder zu sehen sind. Was kostet es mich alles Dichtungen zu erneuern??? Auf welche Probleme könnte ich stoßen??? Schildert mir einfach am besten eure ganzen erfahrungen.
Kenn mich da auch nicht so aus aber ich hatte auch mal ein solches thema aufgemacht. Mir wurde gesagt, einfach kasten aufmachen. Filtermatte raus und dann das resonanzrohr ausklippsen. Soll vom sound her ähnlich wie ein k&n sein und mehr luft bekommt er auch. Das reso rohr ist eine verjünung. So müsst es sein oder hab ich da mist erzählt?
mfg roland
Wenn wir schon dabei sind will ich kein neues thema anfangen. Also ich hab einen VR6 BJ 93 (neues Modell). Ein Freund von mir will seine Keskin kt 4 verkaufen. 8 und 9 x 17. ET 30 glaub ich. Will an der Karosserie absolut gar nix verändern. Passen die Felgen ohne dass was schleift (ohne Tieferlegung, Serienfahrwerk)??? Und wenn ja, angenommen ich hab ein gewindefahrwerk. Wie tief kann ich dann max. gehen dass nix schleift???
mfg roland
Will meinen Corrado auch neu lacken lassen. Was kostet mich das. Soll schon ein guter Lackierer sein. Nur so ungefähr. Mit Einstiege, 2 Delchen entfernen, Schleifen, Lackieren, Klarlack. Das volle Packet halt komplett???
mfg roland
Nicht im ernst oder???? Wieso das den? Ich dachte er kann sich kaum helfen vor arbeit. und jetzt das. Schade soll ein guter und extrem günstiger lacker gewesen sein.
mfg