Also bevor der Gutachter da nich dran wa, popel ich da bestimmt nicht rum. Aber gut zu wissen, das das nicht normal ist
Beiträge von KulleMulle
-
-
Ja, mal gucken, ob sich das noch lohnt. Will auf jeden Fall weiter Corrado fahren.
Ich meine den aufgerissen Spalt auf dem ersten Bild und den hab ich nicht auf der anderen Seite -
Meinen Corrado hats gestern leider erwischt
Mir wurde die Vorfahrt genommen und nen Corsa ist mir seitlich reingefahren Tür und Kotflügel eingedrückt, genauso wie Schweller. Son sch...,
hab das Auto grad mal nen halbes Jahr und hab bis jetzt auch immer gerne Geld investiert. Es passiert immer mit dem falschen Auto, bei meinem letzten hät ich mich gefreut, aber mein Corrado NEEEIINNN.Nun aber zur Frage: Und zwar ist im Schweller ein Riss, nun frag ich mich, ob da mal nen Unfall war und da gespachtelt worden ist oder ob das son dicker Schutz ist, vorne ist der Schweller nämlich eingedrückt. Ich lad mal nen paar Bilder von hoch. Mir wurde der Wagen nämlich als Unfallfrei verkauft und wenn ich jetzt ein Gutachten machen lasse, mindert doch ein bereit vorhandener reparierter Unfall den Wert oder? Man hat ja nichts gesehn, außer ne Klarlackkante, die ich aber auch erst später gesehen habe....
..........
-
So, hab in der Woche die Hupe eingebaut, muss aus irgend nem anderen VW gewesen sein, der Stecker war kleiner als der im Corrado. Mit nem bisschen basteln gering das aber schon
-
Aber war denn das auch so orginal im Corrado oder sind die vom Passat, Golf etc?
Wenn ich die parallel schalte, müssten die doch dann auch leiser sein oder? -
Ok, alles klar
Danke
-
Hallo, habe soeben meine bei ebay gekaufte angeblich orginale Hupe (Hoch- und Tieftöner?) erhalten. In meinem Corrado waren vorher auch 2 Hupen verbaut, allerdings mit seperanten Anschlusssteckern. Das nun erhaltene Paar ist zusammengeschlossen zu einem Kabelbaum mit nur einem Stecker. Ist das auch so orginal im Corrado gewesen? Kann ich die verbauen und nur an einem Stecker anschließen? Ansonsten muss ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen...
-
Stimmt, hast recht, is ne 6,5x15-Felge. Aber sehn die nicht gleich aus?
-
Also ich hab jetzt hier nen neuen Mattig-Grill liegen.Der hat unten 3 Nasen und oben 2 Klipse, aber an völlig anderen Stellen als bei meinem orginalen Grill. Da bringt mir Nasen abbrechen garnichts.Kann das sein, dass es von Mattig 2 verschiedene Grills gibt, einen fürs alte und einen fürs neue Modell? Hab ich bei Ebay gekauft und in der Beschreibung stand, das er bei allen passen würde...
-
Wie wäre es mit dieser Felge?
Garantiert vom Corrado -
Leerlauf-CO-Gehalt: 0,7 ± 0,4 Vol.%*
*bezogen auf 300 m Höhenlage. Werte zzgl. 0,2 Vol.% CO je 100 m HöhenzunahmeWas ist denn eigentlich, wenn ich unter 300 m Höhenlage wohne. Wird dann in gleichen Maße abgezogen, wie bei Höhenzunahme dazugerechnet wird? Bei Tuningchips ist die Höhe ja auch zu beachten...
-
bei mir hackt der erste gang, wenn er warm ist häufig!
ich muss ihn auch mit viel gefühl und gewalt einlegen, manchmal ein wenig zu viel gewalt, dann knarzt es laut und der schaltknüppel kommt mir wieder entgegen. ist hier auch das sprühfett angebracht?Bartman vielleicht müssen bei uns einfach mal die seilzüge nachgestellt werden
-
Wer hat sich denn über die anderen Sachen wie Smalltalk etc beschwert? Hier geht es doch nur um die AMS-News
-
laut car-test liegt ein drehmoment von ca 200Nm schon ab 2500 U/min an. bei mir kommt der schub auch erst so ab 4000 U/min. find ich ein bisschen komisch.kann man sich irgendwo nen leistungsdiagramm vom orginalen g60 angucken?weiß nich, ob das diagramm von car-test richtig ist und in meinen zeitschriften hab ich keins gefunden
-
oh, da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte diese shortnews. die stören nicht im newsticker, so könnte man doch auch die rss-news verpacken. ich sehe im newsticker schon wieder 7 rss-news und 5 userbeiträge.
-
weiß zwar nicht, was rss überhaupt bedeutet, aber mich stört es auch. wir haben doch schon nen newsticker. ich bin auch der meinung, das so erstellte themen von usern schneller untergehen, nicht jeder guckt direkt ins forum denk ich mal.
Marius dein link sieht komisch aus, jedenfalls nicht wie die startseite von corrado.de
oder hab ich den link jetzt falsch verstanden? -
Die moderatorin hat dit falsch gesagt
corri-junge die typen haben das so gesagt, wie du es wieder gegeben hast.Die sendung war ja nicht nur negativ, der polo und der käfer haben sogar die älteren zuschauer beeindruckt, im gegensatz zu diesem "disco-golf"
-
haben 4. und 5. Zylinderkopf gesagt....
immer diese oberflächlichen reportagen, aber leute die keine ahnung haben, merken sowat ja nicht -
is doch ne ganz normale seite....
-
auf http://www.raidhp.de/ gibts auch ne Auswahl