Orginale Hupe(2-teilig) mit nur einem Anschluss?

  • Hallo, habe soeben meine bei ebay gekaufte angeblich orginale Hupe (Hoch- und Tieftöner?) erhalten. In meinem Corrado waren vorher auch 2 Hupen verbaut, allerdings mit seperanten Anschlusssteckern. Das nun erhaltene Paar ist zusammengeschlossen zu einem Kabelbaum mit nur einem Stecker. Ist das auch so orginal im Corrado gewesen? Kann ich die verbauen und nur an einem Stecker anschließen? Ansonsten muss ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen...

  • Hi
    Also meine waren auch kaputt und vorher auch einzeln an sonem Rot/weissen Kabel.
    Hab ich das selbe bekommen wie du Kalle und bin erstmal ausgerastet...
    Dann hab ich aber nen Stecker gefunden (der war sogar mit dem gegenstückverbunden wo ich nicht wusste wos hin ging) der so aussah als ob der an die Hupe passt. Kurtzer Hand ab gemacht, an die Hupe und schon gings^^
    Vielleicht hast du ja auch den selben :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • So, hab in der Woche die Hupe eingebaut, muss aus irgend nem anderen VW gewesen sein, der Stecker war kleiner als der im Corrado. Mit nem bisschen basteln gering das aber schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!