Wie sieht das dann mit der Bildqualität aus ? Leidet die arg darunter ?Ist es vielleicht sinnvoller einen DVD Player mit VGA Ausgang zu nehmen ?
Beiträge von SH82
-
-
wie oft den noch ich frage ja weil ich auch nich alles weiß aber wenn man fragt sagt ihr jedesma macht euch schlau wie soll man sich schlaumachen wenn imemr sone blöden kommentare kommen wo eh nur steht mach dich schlau
Frage wird durch meinen ersten Satz im anderen Thread beantwortet. SUCHE BENUTZEN ! Bist ja nicht der erste der sowas macht. Gerade zum Thema "Bremsanlage" gibt es hier unzählige gute Beiträge und Tipps. Z.b. Welche Bremsanlage bei welcher Leistung wie wo und was passt.
-
VA: 312x25mm / HA: 279x10,5mm / 279x22mm (5-Loch)
die klingen interessant für mein motoren project was ich vorhabe was denskt du den ist den besser 2 4 6 oder noch merh kolben? ich dneke optimal sind die 4 kolben anlagen asugelegt und bei 6kolben wird das ergebnis wieder schlechter oder?
Junge... alle fragen die du hier stellst hättest ohne Probleme über die Suche rausfinden können. Und wenn ich dich so reden höre... mein Tipp: Lies dich nochmal 1-2 Jahre schlau und mach dann weiter. . . Trifft immer wieder zu...: hinter viel gelabber steckt meistens wenig hinter.
Lesen und verstehen. Danke ! -
Hab hier nen TFT Monitor mit D-Sub Anschluss (15 Polig). Ist es möglich mit einem Adapterkabel problemlos von D-Sub auf Chinch zu gehen ? Da mein DVD Player nur die 3 Chinch Eingänge hat. Geht auch nur um das Bild, nicht um Ton. So Adapterkabel gibts ja. Oder muss da nen wandler dazwischen oder sowas ? Schnelle Antwort wäre super... :o)
D-Sub ist ja quasi VGA oder hab ich da was falsch verstanden ?
-
9x18... :o) Na dann viel Spaß. LoL
-
Auch für 4 Loch ? was fährst für Felgen... ? Den die oben von ebay passt noch unter 16"... Die Porsche glaube ich nicht. Zudem sollte man bei der Bremse nicht sparen... wobei die Porsche wirklich gut sein soll.
-
Bei 4 Loch Achse könntest auch sowas fahren: Artikelnummer: 170216234218
-
Geschmackssache :o)
-
Also hier wissen die "Grünen" schon was Sache ist, übrigens auch die "Blauen" in Hannover wo ich öfter rumfahr! Hab auch keine Lust auf Diskussionen, am besten alles eingetragen und gut ist! Also kleines Laderrad und hier wäre Dein Corrado sofort beim TÜV, mit Sicherheit! Find ich auch nicht verkehrt daß die Bastelbuden aus dem Verkehr gezogen werden, ganz schlimm finde ich auch Türgriffe "weggecleant", und wie zieht Dich die Feuerwehr aus der Kiste wenn Du Dich um nen Baum gewickelt hast? Meinst Du die finden irgend ne kleine Schlaufe an der Tür wenn die Kiste gerade abfackelt?
Gruß FrankGlaub mir... die Schlaufe suchen die gar nicht erst... da gehts gleich etwas gröber zur Sache (was ja auch in Ordnung ist in so einer Situation).
-
JA... suche benutzen hätte auch gepasst :o)
-
für 450 reicht aber auch locker der Serien KR Block wenn er mit gescheiten Teilen aufgebaut ist. Auch haltbar.
-
hab jetzt erstmal den anderen bestellt von der Seite oben weiter... mit der Gesamtbreite von 69cm. mal gucken wie und ob der paßt.
-
http://www.gm-carsolution.de/images/product…mages/137_1.JPG
zwischen den beiden Wasseranschlüssen sind doch so 2 Gewinde. Sind ja auf der anderen Seite auch. Da wollt ich den Lüfter mit verschrauben mit den Befestigungslaschen (die sind ja variabel). Weiß halt nur nicht wie groß der Lüfter dann sein darf.
-
andere wichtige frage:
Hab mir jetzt den WK mit diesen Maßen bestellt:
Netzmasse: Breite 525mmx Höhe 322mm x Dicke/Stärke 34mmWelchen größtmöglichen SPAL Lüfter kann ich mir dahinter bauen ?
(von der Befestigung des Lüfters her)
http://www.rennsportshop.com/warengruppe112.html
Will den mit den Spal Befestigungslaschen ran bauen.
Ist echt dringend... muss den heute noch bestellen und will nicht auf gut glück bestellen. -
http://www.motor-talk.de/forum/1z-motor…u-t1636006.html
damit solltest erstmal weiterkommen :o)
Hab auch noch nen Link wo noch etwas mehr drin steht, nur irgendwie kann ich den hier im Forum nicht posten und auch per PM geht nicht. Schick mir mal Deine eMail Adresse, dann schick ich ihn dir.
-
nimm doch nen 1Z Diesel Block... der ist allgemein wesentlich standfester.
-
was strebst Du für ne Leistung an, das du den unbedingt "aufbohren" willst ?
-
HELLA hat eine Tagfahrleuchte rausgebracht die nachgerüstet werden kann... (TÜV Frei) Stand hier im Forum in den News irgendwo... falls ihr sowas meint.
Habs gefunden: https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=107953 -
Netzmasse: Breite 525mmx Höhe 322mm x Dicke/Stärke 34mm
Gesamtbreite 69 cmPaßt der mit den Maße noch ordentlich hinter den Rally LLK ?
Aber der hat ja nicht die Maße vom VR6. Der oben angegebene ist ja kleiner nen ganzes Teil. sollte also passen...wichtig ist auch, das der Ausgleichsbehälter intern ist. Will das halt nur bestätigt haben von jemand der das relativ genau weiß.
Will nen SPAL dahinter setzen... hab schon den Serienlüfter vorm LLK verbaut und jetzt halt noch den SPAL saugend dahinter. Dann sollte das passen. -
Wenn es so gemacht ist wie es beschrieben steht (und sorgfältig) wird es das denke ich bei entsprechender Pflege.