Also ich führe alle arbeiten die an meinen Autos anfallen selbst aus, wozu natürlich auch alle Arbeiten die zur Inspektion gehören auch mit dazu zählen.
Ich weiß zwar immer grob wann und was ich gemacht hab, aber da die Zeit vorbei ist in der ich mir fast nur den lieben langen Tag gedanken ums Auto gemacht hab vorbei ist vergisst man auch schon mal wann man was gemacht hat... also aufschreiben!
Und wo könnte man das besser tun als im Scheckheft das zum Auto gehört?
Da sind alle Ispektionen drin die der Vorbesitzer in der Werkstatt an diesem Auto hat machen lasse, also kommen da auch alle bei der "Ispektion" durchgeführten tätigkeiten von mir rein! Oder wieso sollte da immer nur die Werkstatt n Eintrag machen? Die schauen auch nur nach wann was fällig ist (wenn überhaupt) und vermerken das nach getaner Arbeit!?
Mein Scheckheft wird weiter geführt, und zwar von mir selbst, da auch ich derjenige der meine Autos wartet und pflegt und bestimmt eher weiß wann was zu erledigen ist!
Gruß Thomas