Bin zwar nicht der größte Experte aber mit dem Kit alleine ist es noch nicht ausgedient.
Du brauchst noch eine entsprechende Abgasanlage, min 63 mm und ein Ölkühler ist auch empfehlenswert. Bei mir kam noch ein Supersprintfächer, 100-Zeller-Kat, Schricknocken dazu.
Gleichzeitig habe ich den Motor bei 89erheliusblau gleich komplett überholen lassen und das Getriebe verstärkt und einen langen 5ten Gang verbaut.
Natürlich kommen dann noch Sachen dazu wie Chip und meiner Meinung nach auch Empfehlenswert eine Einzalabstimmung und natürlich die Eintragung.
Und natürlich nicht zuvergessen sind auch bessere Bremsen empfehlenswert. Du kannst den Kit auch mit den Originalen fahren aber meiner Meinung nach sind da die 190 PS schon die Grenze. Hab bei mir die komplette Bremsanlage vom S3 verbaut, die reicht vollkommen.
Und weils noch nicht reichte, kam noch eine komplette Climatronic vom Passat dazu. (was natürlich nichts mit dem Kompressor zu tun hat).
Es kommen schon noch ein paar Kosten hinzu, das ist man schnell bei 7.000 - 8.000 EUR. also schon beachten die zusätzlichen Kosten 
mfg
flo