hey,
Fahre einen 2liter Block (82,5mm Bohrung, 9A Kw, RS3 Pleuel), 68er Rad, Kopfbearbeitung, Nocke, RS Lader etc. Hab max 0,7-0,8 Bar.
Gruss
Marco
hey,
Fahre einen 2liter Block (82,5mm Bohrung, 9A Kw, RS3 Pleuel), 68er Rad, Kopfbearbeitung, Nocke, RS Lader etc. Hab max 0,7-0,8 Bar.
Gruss
Marco
Habe diesen hier verbaut.
mehr bilder gibts am Wochenende......
Gruss
kann dir die zeitronix auch empfehlen. hab selber das 4fach display verbaut.
gruss
marco
ps. bist schon mit meinem chip weiter?
144er kannst du auch verbauen. Allerdings nur mit anderen Kolben.
Fahre selber 144er im PG mit 9A Kurbelwelle und speziellen
Mahle Kolben. Komme damit genau auf 2L (auf 82,5mm gebohrt).
gruss
im Zubehör bekommst du auch noch die alten Blinker problemlos.
Sind original von Hella.
Habe letzte Woche erst ein Paar bestellt. Pro Stück um die 30 €
gruss
schau dich mal auf http://www.zeitronix.com um.
die hab ich drin und bin sehr zufrieden.
bei interesse kurz melden, kann dir dann kontakt zum deutschen
vertrieb herstellen.
gruss
Supersprint ist sehr dezent, fast Serie und soll
an gemachten G's sehr gut laufen.
Gruss
check mal den massepunkt der lambda. der gammelt gerne,bei mir war das der fehler. hatte genau die selbem symtome.
das massekabel ist das, welches du am stecker an den motorträger schraubst.
gruss
Auszug aus dem VW Reperaturleitfaden:
Für g60 (PG)
Kompressionsdruckwerte:
neu: 8...12 bar Überdruck
Verschleißgrenze: 6 bar Überdruck
Zulässiger Unterschied zwischen sämtlichen Zylindern: 3 bar
kannst auch selber machen, so schwierig ist das nicht. Hab das auch schon hinter mir....
Plan aber mal gute 2 Tage ein und ein wenig technisches Verständis ist ganz hilfreich.
gruss
Hab auch das vom 90PS Passat drin. Funktioniert einwandfrei und kostet nicht viel.
sry wegen dem bild
hier der link: http://www.cxracing.com/mm5/merchant.m…egory_Code=INCO
hab das ganze so gelöst. Passt prima in eine RS Stoßstange und steht direkt im Wind
nochmal.......
meine Variante:
check mal den massepunkt der lambda, der gammelt gerne.
kam bei mir auch noch dazu.
gruss
Hatte genau das selbe Problem wie du.
Schau dir mal den Thread an:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108873&page=2
bei meinem Beitrag gehts los.
Gruss
so hab grade eben die lambda getauscht. Ergebnis ist das der CO Wert nach dem aufsetzen des Blauen Fühlers nicht mehr auf 4% ansteigt, sondern von 1,1 auf ca 0,9% abfällt. Denke das ist I.O oder?
Hab die Lambda während des Messvorgangs die ganze Zeit gemessen (Multimeter) und nach dem aufstecken pendelte sie zwischen 0,4 und 0,6 V. 0,5V ist Lambda 1 richtig?
Dann müsste das ja jetzt so passen hoffe ich
gruss