starres Motorlager

  • hallo


    ich habe mal eine frage mein vorderes motorlager ist ausgeschlagen jetzt habe ich überlegt gleich ein starres ein zubauen wie es bei SLS angeboten wird für den G60 macht man damit irgendwas kaputt bekommt man dadurch starke vibrationen


    Mfg

  • nein die vibrationen werden nicht doller...ich finde es ungewohnt beim anfahren....schöner corrado hab dich beim vw blasen gesehen stand nicht weit weg mit meinem corri

  • ja jetzt wo ich dein corri seh weis ich wo du standest hab deine auch gesehen sieht auch gut aus meiner ist halt leider noch nicht ganz fertig mittelkonsole und so fehlt halt noch
    ich werde mir so ein lager einbauen aber ich kauf mir keins für 80€ ich dreh mir selbst eins bin ja CNC Dreher


    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • Hey dann haben wir wohl den gleichen Beruf:super:


    Ich will mir so ein ding auch selber machen!


    Allerdings wäre es super wenn jemand ne Zeichnung oder ne Skizze mit Masen hätte!

  • also ehrlich,ich hatte auch einen drine und die Vibrationen haben deutlich zugenommen.Ich habe dann noch den hinteren vom Passat verbaut,das mit Stoßdämpfer,da hat man die ganzen Vibrationen gespürt.Jetzt hab ich das hintere wieder orig.,Getriebeseite vom Rallye und vorne vom Golf 2 90PS glaub ich.Ist nur Gummi innen,keine Hydraulik,ganz andere Technik.Ist deutlich besser geworden.Kippt auch nicht mehr und ist schön ruhig.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • Hallo,


    ... und vorne vom Golf 2 90PS glaub ich.Ist nur Gummi innen,keine Hydraulik,ganz andere Technik.Ist deutlich besser geworden.Kippt auch nicht mehr und ist schön ruhig.


    Ein Gummi-Lager vom 90-PS-Golf? Ist das nicht etwas zu schwach / zu weich für den G60 (evtl. Gefahr für den Lader)? Passt dieses Lager einfach so oder muss man improvisieren? Wie sieht's mit der Höhe vom Lager aus? (höher oder niedriger als das Hydro-Lager)?


    H.

  • des mit der Gefahr für den Lader is totaler Blödsinn! Das haben sich ein paar Leut nur als Erklärung für LAdeerschäden ausgedacht. Der Toby schreibt oben doch auch, das des im Iser G60 funzt - warum sollte es dann im Rado nicht tun?


    cu Tom

    Automatische Anzeigen

  • Das ist ne jute Frage. Ich bräuchte auch noch welche (anbesten alle 3).
    Hab mal mit VW telefoniert, das ist ja wohl nicht deren ernst! :motzen:So kann man auch zu Kohle kommen. Alle Preise ohne MWSt. Da kann man sich echt nen selbst machen. Aber für irgendwas sind die bestimmt jut.:confused: Haben sich bestimmt was bei gedacht!
    Motorhalter vorn = 127 €
    Motorhalter rechts = 124 €
    Motorhalter Getriebe = 38 €

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!