meine neuen Felgen sind auch grad beim Verdichten, eingetragen sind sie noch nicht, ich kann ja dann berichten ob es geklappt hat, sollte sie bald wieder bekommen!
Denke aber nicht das es da bei verdichteten Probleme gibt!
Gruß Achim
meine neuen Felgen sind auch grad beim Verdichten, eingetragen sind sie noch nicht, ich kann ja dann berichten ob es geklappt hat, sollte sie bald wieder bekommen!
Denke aber nicht das es da bei verdichteten Probleme gibt!
Gruß Achim
Ich hatte keine probleme meinen hochglanzverdichteten Felgen einzutragen.
Letzte Woche gemacht kein Problem!
Ist auch kein problem Verdichtet Felgen einzutragen lassen!
gruss
Problem ist nur, ihr habt wohl nicht den Wagner als Anlaufstelle, gibt hier in Wolfsburg einen ... der stellt sich da genauestens an und wenns keinen Bericht gibt etc oder eine genaue Beschreibung, dann wird nichts eingetragen
Hatte das Problem bis jetzt noch bei keinen Felgen, egal ob poliert oder verdichtet. Warum auch?
Verchromten Ranz fahr ich nicht dazu kann ich nichts sagen, wobei ich es da evtl. verstehen könnte.
Meine Felgen hab ich vor der Eintragung verdichten lassen.
Bei der Eintragung lief alles ganz normal ohne irgendwelche
probleme.
Also mein TÜVer stellt sich da quer, obwohl mit dem immer gut zu reden ist.
Und er sollte es ja auch wissen...;)
Es gibt doch auch Felgenhändler die Polierte Felgen mit Klarlack oder Polierte ohne irgendeine versieglung bei dem gleichen Felgentyp anbieten !
Aber für beide versionen gibts das gleiche Gutachten !??
Da müsste es doch dann eigentlich 2 verschieden Gutachten geben oder ?
(z.B. bei Stahl)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!