Der Heckträger vom Golf 3 passt nicht. Hab einen für den Golf und der ist eher für ein "steiles" Heck.
Beiträge von blueeyesvr66
-
-
Respekt!! Schönes Auto und der perfekte Motor noch dazu
-
ganz schön traurig sowas
-
neu (Austausch) ca. 665€
-
werbung prinzipiell ist nicht schlimm, so lange sie das eigentliche forum nicht stört. man kann ja nicht alles umsonst haben.
aber ich finde die werbung zwischen den beiträgen recht störend. die unterbricht irgendwie den lesefluss.
kann sicher was mit der gewöhnung zu tun haben, aber ich fände die werbung auf der linken seite am rand auch besser.
da ist eh immer platz...
ganz meine meinung!
-
Sind die unterteile nicht die gleichen? Bin mir da nicht sicher. Lasse mich gerne belehren. Finde nur Unterschiede bei der Rückenlehne.
-
Schließe mich an... Sehr guter Eindruck!! Nach nun mehr sieben Jahren und 60000km immer noch ein Traum
-
Sitzpolster mitte 535881375 54€
links 535881377B 30€
rechts 535881378B 30€ -
vielleicht für den export?!
-
hab schon besseres gesehen...
-
-
Kommt auch auf den Prüfer an. Einmal wurde ein Riss bei mir bemängelt und ich musste ihn austtauschen.
-
ohne weitere worte... armes deutschland...
-
Ganz lustig... zum Glück stand da nicht mein Corry im Weg...
-
Gefällt mir auch sehr gut. Und noch gut für die Umwelt...;)
-
Schalter ist für beide Sitzheizungen. aber müssen ja nicht beide angeschlossen sein. zum anschließen am besten nen stromlaufplan besorgen.
-
Das einfachste ist ne nen gebrauchten Sitzheizungsschalter und nen Kabelbaum zu kaufen und einzubauen. Gibst doch relativ günstig.
-
gibt glaube schlimmeres als dieses Thema.
-
Erst Pentagon comfort 3 screen (nach der dritten neuen Fernbedienung hab ich sie rausgebaut) und jetzt die neue von Viper. In meinen Golf hab ich ne Clifford.
-
Sagt mal, sind da die LWR- Motoren schon mit dabei?
Hört sich auf Egay fast so an, wegen Umbauzeit 5 Min. und LWR vorhanden, nur Stecker drauf und geht. Mir fehlt nämlich ein Motor und der kostet bei VW schon 69,-, dazu dreht die Verstellung durch, kann da keine Höhe mehr einstellen! Und bevor ich Reflektor und LWR neu kaufe leg ich lieber 100.- drauf und hab zwei neue mit allem Drum und Dran!
Gruß Franksind definitiv nicht dabei...