Huhu!
So habe mir jetzt den ganzen Tag schon die Sache mit dem Tacho überlegt, also nach dem "das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen ist". Habe ich den Entschluss gefasst den Tacho so zu bearbeiten das es am ende doch noch vernüftig wird (ganz oder garnicht)!!!
Da ich nicht so der Fachmann im Löten bin habe ich mir da dirkt nen Kumpel klar gemacht der das kann 
So das ist aber nicht der einzige Berreich bei dem ich nicht so die Ahnung habe, daher jetzt diese Frage:Wie leuchte ich den Tacho richtig schön aus ? Habe das auch mit den zwei unterschiedlichen LEDs für den LCD Display noch nicht verstanden, soll ich so auch bei der blauen Hintergrundbeleuchtung verfahren? Finde ich aber mit den zwei weißen LEDs gut, gibts irgendwie ne Halterung in die ich die LEDs einarbeiten kann das die nicht so rumfliegen? Soll ich vieleicht auch zwei oder drei Ultraviolette LEDs verbauen um ggf. die Zeiger intensiver hervorzuheben ? Bin für jeden Rat und jede Idee dankbar. 
Hier mal ein Bild wie die blauen LEDs bei mir eingearbeitet sind (gefällt mir nicht "so" gut):http://img474.imageshack.us/img474/526/dsc00143sb9.jpg
Allgemeine Fragen:
LEDs ersetzten? Wenn ja durch welche? Wie hell? Welchen abstrahlwinkel? Wieviel wofür (Hintergrundbeleuchtung und MFA) ? 

Entschuldigt meine Unwissenheit
, aber nochmals
für eure vorrangegangene Hilfe !!!
mfg Dustin