kann mir bitte wer eine kopie des gutachtens zukommen lassen.
rieger benötigen eine originalrechnung die ich von meinem teilehändler nicht bekomme
mein teilehändler möchte mir 35 € für das gutachten und 15 € für den aufkleber abknöpfen. bitte ist das noch normal. ich habe da auto mit dem originalen rieger grill erworben leider ohne die unterlagen und dann soll ich nochmal 50 euro brennen?????
Rieger Frontgrill RT0 20
-
-
-
ich habe auch einen Rieger. Auch das Gutachten habe ich noch, aber ich habe auch eine ABE von einem Grill der identisch ist mit dem Rieger, so brauchst du ihn nicht einzutragen.
Also was soll ich dir als Kopie zu schicken?
-
ich muß auf jeden fall zur eintragung, dan schick mit bitte das teilegutachten. g.benedek@aon.at
-
findet ihr auf http://www.corrado-hannover.de > tips und tricks dann relativ weit unten im rechten menü...
tomas
-
danke, aber hat es niemand in besserer qualität?
-
-
Zitat
Chica-Bandita:
ich habe auch einen Rieger. Auch das Gutachten habe ich noch, aber ich habe auch eine ABE von einem Grill der identisch ist mit dem Rieger, so brauchst du ihn nicht einzutragen.Also was soll ich dir als Kopie zu schicken?
Hi! Kannst du mir vieleicht die ABE zukommen lassen ?
KeineEmail"at"gmx.de
"at" = @
-
wenn du es druckst in der druckoption auf seite einpassen dann ist das schon ok..
tomas
-
das gutchten ist aber trotzdem nicht zum lesen, wie siehts mit der ABE aus, dann schick mir bitte diese!
-
wenn ich es hier drucke ist es voll tauglich.
tomas
-
Jetzt habe ich den Mund zu voll genommen, Sch... meine ABE ist weg. habe nur das orig. Gutachten gefunden. Aber das braucht ihr nicht mehr, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!