Ganz witziges Spiel: http://stevetransporter.mybrute.com
Beiträge von Spread
-
-
Also ich hatte meine Supersprint Anlage auch da gekauft!
Musst nicht eintragen.
Passgenauigkeit ist Super. Aber vom Klang total leise! Als ich den drauf geschraubt habe war er leiser als mit Original Auspuff. Ok der war wohl schon älter und wohl leerer als ich dachte aber ich hätte mir mehr erwartet. Lieber nur den Endschalldämpfer und ein ersatzrohr dann würds denk ich schon passen.
-
Ich habs gelassen. Zum glück
-
Von DDI gibts welche. Allerdings weiß ich nicht wie das dann mit dem Eintragen klappt.
http://www.dubdesignindustries.com/catalog/produc…products_id=205
-
Und die Federn sind wahrscheinlich einfach nur ultrahart
-
Wo kriege ich den am besten und am billigsten her? Ist ja dann nur der mit einem Kontakt oder? Wenn ich einen mit Warnkontakt nehme kann ich dann den Originalen Öldrucksensor weglassen und das Kabel an die andere Klemme vom Warnkontakt machen?
-
Also die Audi Deckel werden nur drauf gesteckt und halten an den Radschrauben. So wie auch bei meinen Winterfelgen für den Corri. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob der Außendurchmesser von den Kappen der gleiche ist. Müsstest mal rausfinden welchen Durchmesser die von Audi haben.
-
Kann ich mir auch einen anderen Öldruckgeber kaufen oder ist der genau für die Anzeige ausgelegt?
-
Felgen find ich
Aber der Beige Lack geht mal garnicht
Ich finde auch das er sonst sehr edel ausschaut aber genau dazu finde ich passt halt ein Käfig überhaupt nicht
Ansonsten schaut alles sehr Hochwertig gemacht aus
-
Hallo,
hat jemand erfahrungen mit den VDO cockpit vision Anzeigen?Meine diese hier wie sie z.b. Sandtler anbieten:
http://www.sandtler.de/katalogangebot…vdo_cockpit.htmHabe jetzt schon im Netz gelesen das man sie mit Grüner oder Roter beleuchtung benutzen kann. Rot ist schon mal das was ich Suche aber wenn das Licht durchscheint wie sieht man dann Nachts die Zeiger?
Wenn jemand sonst noch was zu den Anzeigen zusagen hat bitte melden.
Mfg Stefan
-
kannst eigentlich jedes Wischerblatt nehmen das die selbe länge hat. Aber die weiß ich leider nicht mehr. Hättest du jetzt ne ABE dann würde das da bestimmt drinstehen
-
Ok also muss ich nur die Folie auf dem Display gegen eine "Reversefolie" austauschen oder!?
Woher kriege ich denn so eine Folie?
-
Und wenn ich jetzt den Weber Bdr im Leerlauf auf 2,5 Bar einstelle habe ich dann auch Maximal 3 Bar oder mehr?
-
Hallo,
ich habe vor bei meinem Tacho die LCDs zu Invertieren; also das alles Schwarz ist und nur die Zahlen Leuchten. Was brauch ich dazu und wie geht das?Beleuchtung habe ich schon vor längerer Zeit auf Rote Leds Umgebaut.
Mfg Stefan
-
Ich werds mal ausprobieren aber ich glaube nicht das es daran liegt da die Anzeige ja mal funktioniert hat.
-
Hallo,
ich habe mir nachträglich schon vor langer Zeit eine Öldruckanzeige reingebaut. Das es nicht gerade eine Qualitativ hochwertige Anzeige ist weiß ich aber das Problem liegt glaube ich am Geber.Im Leerlauf schwankt die Anzeige zwischen 0,5 -3,5 Bar ruckartig hin und her und bei so ca. 3000 U/min schnallst die Anzeige dann auf Anschlag hoch (7 Bar).
Mein Öldruckgeber hat 2 Anschlüsse für Masse und für Signal. Wollte einfach die Masse abmachen damit die Anzeige nichts mehr Anzeigt (weil das schon nervig ist!!!) aber sie zeigt immernoch das gleiche an
Bedeutet das das der Geber defekt ist bzw. keine Masse bekommt obwohl sie angeschlossen ist?
Mfg Stefan
-
Also ich finde Iloxx ist bei solchen großen Sachen immer echt billig!
-
Hallo,
weiß jemand den Benzindruck im Leerlauf bei einem Orginalen Benzindruckregler im G60?Mfg Stefan
-
Also ich würde dann einfach mal zu Conrad Electronics fahren. Die können dir normalerweise sagen was das ist und auch neu bestellen.
-
Zitat
Kommt ein Mann Samstagnachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wie viel eine Fahrt nach Elmshorn kostet?
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du *******."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."Da hat wohl einer "Keinohrhasen" angeschaut