Hi ,
Ich hatte die Anlage vor rund 3 Jahren unter einem US G60 und habe sie ohne Gutachten nur mit den KBA Nummern ohne Probleme eingetragen bekommen ...Gruß
Hmpf... Okay. Nach KBA Nummer habe ich jetzt nicht geschaut. Werde mich dann heute Abend noch mal unters Auto legen und nachgucken.
Das bringt mich dann hoffentlich ein Stück weiter!
Schon mal DANKE für die Antworten, werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.
Gruß Chris
Hi ,
Ich hatte die Anlage vor rund 3 Jahren unter einem US G60 und habe sie ohne Gutachten nur mit den KBA Nummern ohne Probleme eingetragen bekommen ...Gruß
Hat sich leider alles ein wenig verzögert.
Habe gestern wieder unter dem Corrado gelegen und nach der KBA Nr. gesucht. Leider konnte ich auf dem Typenschild nichts finden, was nicht auch im Bericht der DEKRA steht. Also auch keine KBA Nummer. Vielleicht komme ich die Tage noch mal bei einem Kumpel auf die Bühne, dann kann ich noch mal genau suchen.
Habe G-Power nochmal angeschrieben. Als Antwort habe ich bekommen, das ein Gutachten beantragt werden sollte, dies aber nie geschehen ist.
Alles ein wenig komisch, zumal droehni ja seine Anlage per KBA eintragen lassen hat.
flo_g60:
Kannst du mir das für den VR bitte mal schicken? Vielleicht komme ich damit ja einen Schritt weiter.
Eine Phonmessung können die gerne machen. Wirklich "laut" ist die Anlage(noch) nicht.
Gruß Chris