also ich habe nen mp3 sony(blackpanel) vorne hy- phonix hinten pioneer boxen. und ne kiste im kofferraum. bei zwei endstufen und nen kondensator reicht das völlig aus. klang ist richtig geil. kommt schon hin mit deinen 700-800 euro. (kondensator hat mein alter herr nicht mehr gebraucht)
Beiträge von CorradoGonzo
-
-
hi. kommt drauf an zu welchen mediamarkt du gehst. in meiner umgebung gibs ca drei läden und zwei davon sind der totale schrott. bei dem einen gibs ein haufen zeug. wie bei acr.
-
sei gegrüsst. willkommen im forum. frage was und du bekommst ne antwort.
total cool -
ich glaub irgendwo beim luftfilterkasten
-
mh. also ich glaub ab 91 ist die welle dicker geworden. habe die nabe von meinem jetta drauf. also 2er golf/jetter oder corrado 2 216 g60 vr6 haben alle die gleiche nabe.
-
ja genau. ist ne alternative.
-
bremsen müsstest du glaub ich wechseln. karosse ist die gleich
-
also mh nun ja mh. der war auf jeden fall aus ludwigsburg. sa geil aus
-
ich habe mal ein gesehen aber das nummern schild nicht
-
ja muss man ja auch nicht haben. versaut die optik. sieht aus wie beim alten seat. so
matt-glänzend.hihi -
egbalex hat recht. ganz meine meinung
-
sieht aber nicht so toll aus. voll die fetten dinger auf der stoßstange
-
ups hab ich nicht gesehen.hihi. weiß jetzt
-
der hat glaub ich ne scheinwerferreinigungsanlage(winterpacket) hab ich schon gesehen.in stuttgart steht einer rum
-
@ collin
war der silber -
nu freilich. werd mal ein paar ausdrucken
-
ja danke gucke mal nach
-
Hi. geht zwar nicht um meinen corrado, sondern um den 4er gilf von meiner freundin.
also......
habe heut mal nach der fahrt den ölstab rausgezogen und gesehen das das öl am stab schaumig war.( temperatur ok, öl ok, kopfdichtung ok, öl neu, ca 55000km runter)
die suche habe ich schon genutzt.was kann das sein
-
ich habe auch kein aktiv system.
gucke in dein handbuch welches kabel für die geschwindig....... (farbe) und mach es blind bevor du dein radio einbaust.müsste das blau/weisse sein -
obwohl. die ist ja nicht selbstsichernt. also doch für den tranport