Nachdem ich mir endlich meinen Traum erfüllt habe und mir nen Corri zugelegt hab fehlt auf jedenfall noch die richtige Soundanlage zumal der Vorbesitzer alles ausgebaut hat. nur noch die Standardboxen aber naja Wollte fragen ob man beim Mediamarkt gute Preise bekommt. Ich persönlich hasse den Laden eigentlich was Computerteile angeht aber Hifi kein Plan.
Ich bräucht nen gutes Autoradio (CD MP3/WMA) Nen verstärker und eben Boxen für die Hutablage und evtl. für die Türen.
Ich kenn mich was Hifi angeht überhaupt nicht aus. Ich will aber keine Alditeile. Ich höre überwiegend Techno. Also sehr basslastig. Mir kommts nicht ganz so auf die Lautstärke an aber der Bass sollte astrein sein (Ok man sollte vielleicht auch mal aufdrehen können )
Was könnt ihr mir da empfehlen wollte so 700-800€ ausgeben.
Hab hier schon gelesen das man klein anfangen kann und dann immer weiter ausbaut. Ich will halt keinen Scheiss im Auto haben. Also nicht irgendwann mal Boxen gegen bessere tauschen oder so sondern gleich gute Komponenten die halt im Laufe der Zeit erweitert werden können.
Wäre nett wenn ihr mir da mal ein paar Tipps geben könntet was ich brauche was das ungefähr kostet und wo man am besten einkauft.