die mutter ist bestimmt für den transport oder als erneuerrung für die mutter die man als letztes draufschraubt.
Beiträge von CorradoGonzo
-
-
wir mussten mal zettel verteilen. das die sich anmelden wenn sie noch nicht sind.
dann werden die treffen immer grösser.
sehe fast jeden tag welche.
aber macht sich schlecht wärend der fahrt. -
ich fahre den ganzen tag mit arbeitsauto durch die gegend.
hab sie alle seperat voneinander gesehen. vom vierten weiss ich des ns nicht mehr.
warren aber alle etwas gemacht. also keine omifahrzeuge -
Racemax
ja die mutter muss weg 100%ig.@ Ilyas
bei mir ist die vorspannfeder auch oben.(kw-gewinde) -
irgend jemand von den drein im forum
-
@ klaus
hab eins von sony (black panel). und bei einer tieferlegung von 100/90 springt nichts.(selbst auf der autobahn) hätte ich aber auch nicht gedacht. hatte auch gehört das die springen. also mein 12fach wechsler von pioneer war schlimmer. aber ist ganz praktisch. habe den wechsler raus geschmissen und jetzt kann ich 10- 20 cd auf eine packen. qualität ist auch einwandfrei.
gruss normi
-
hi. ich habe zwar nen mp3 radio aber was ist wenn hinten welche drin sitzen und sich drauflehnen. wegen kabel und so.
-
ich glaube der häfigste satz den man sagt ist:
"komm schon" -
Hi. bezahle für meinen 16V mit teilkasko bei 65% 69 euro im monat.
-
ich würde die keskin nehmen. sehen brutaler aus.
bbs passen zwar auch, aber sehen fast werksmäßig aus.
man will doch das auto verändern,oder? -
Hallo. Wollt mal gucken wer aus meiner Heimat hier im Forum beheimatet ist.
HiHi.Gruß Normi.
-
@real
kommst am we zum treffen. da können wir uns das mal angucken.
ist in der nähe von stuttgart.ist ja nicht so weit von ulm. -
und um den wiederstand zu verringern(durch llk) nimmt mann einfach nen großeren durchrmesser. bekannter baut sone dinger. kann der bestimmt.
-
@flieseng60
naja. da ja der ansaugtrakt durch den motor erwärmt würd liegt die temperatur vieleicht hör. das heist wenn ich ein llk einbaue (der an einer kühleren stelle sitzt z.b.kühlergrill) saugt er kältere luft.und der fahrtwind kühlt ja auch.(vielleicht noch mit wasser besprühen)wie der evo 7.hihi irgend sowas muss doch funktionieren
-
die meiste leistung hat er durch parallelschaltung
-
das wäre dann der standart. also bloss 4ohm pro spule. das heisst halbe leistung pro spule. aber stereobass
-
mh. da fällt mir was ein. was ist wenn ich mir ein ladeluftkühler einbauen würde. was wäre dann?
-
hihi. ja stimmt habe ich gelesen. wie gesagt um so kalter die luft ..............-.-.-
weiss ja auch nicht. am bessten läuft er im winter bei minusgraden. -
hallo erst mal. wo ich heut tanken war und dann wieder los gefahren bin
ist mir aufgefallen das er besser zieht. obwohl es extrem warm war. bis ich irgendwann gesehen habe das ich statt super eben super + getankt habe.
nun die frage: ist super+ besser in der hitze.normalerweise merkt man ja kein unterschied. oder?
-
muss dich mal erkundigen. aber die passen dann gleich alles an,das es nicht schleift