Hi. naja. komplettfahrwerk ist schon besser. da ist ja alles aufeiander abgestimmt.
bei nur federn halten die originalstoßdämpfer nicht so lange.
Beiträge von CorradoGonzo
-
-
also liegt es an den felgen oder wie. nicht gut. hast die neu gekauft oder auf was für einem auto waren die vorher drauf. kumpel hatte das problem auch bis er einen netten tüver gefunden hat.
-
Hallo leute. ich habe da mal ne frage.
kann ich in meinen 2.0 16v 9a (KE-Motronik) die einspritzanlage vom
2.0 16v abf (Digifant) einbauen?? wenn ja was ist dann. mich nervt der luftmengenmesser. weiß nicht ob das mit kompressor oder g-lader klappt. und außerdem gibt´s ja kein offenen luftfilter dafür.gruß normi.
-
hi. ich musste auch spurplatten ran machen. bei 9 x 16 rundum mit 215/40. hinten must ich die kanten umlegen. man kriegt vorne und hinten kein finger mehr rein.(kw-gewinde.ca.100mm tiefer. schleift nichts. und ist noch komfortabel. naja geht so.
-
tach. ich hatte erst ein 70/60 fk fahrwerk. mein jetta war mit einem 60/50 viel tiefer. hat mich angekotzt. war aber sehr kompfortabel. jetzt habe ich ein kw gewinde. *******e tief und geiles fahrverhalten. top!
-
wenn sich das fahrwerk setzt dann bekommt das keiner mit. ausser du. hauptsache das ding ist eingetragen dann kann dir keiner was.
-
2.0 16v ohne kat und nur endschalldämpfer
ich komme ca. 600 km dann ist aber schluss -
vieleicht hat die lochscheibe ein treffer abbekommen. unwucht die man nicht sieht. mein abs geht gar nicht mehr. fühler. sichrung, kabel und steuergerät
sind in ordnung. abs ist ne sache für sich. -
ich war mal bei vw. der typ hat mir gasagt das es vom 2.0 16v 9a
keine genaue zeichnung gibt. das heißt eine zeichnung für mehrere motoren. also nichts genaues. und ausdrucken wollte der mir das auch nicht. verdammte axt.naja. was soll´s. aber danke. -
vom moterblock und getriebe.
-
Hi.
weiß jemand wo man ne explosionszeichnung für nen 2.0 16v MKB 9a
herbekommt. ich werd noch bekloppt wenn ich noch weiter suchen
muss. find nichts. -
hi. gucke mal in dein handbuch. da stehen die farben von den originalkabeln.
(unter radio)