Was soll ich tun? (Fahrwerk, Alus..)

• AAArgh

ich zerbeiss mir grad den kopf da ich mir eben hier auf der seite die texte über die tieferlegung diesmal AUFMERKSAM durchgelesen hab....

ich hatte mir überlegt...

gut ich habe felgen... 7,5Jx16H2 ET35

hab sie bei mir draufgemacht... geht net...schleift an den stossdämpfern..

dann hab ich mir überlegt...

kauf ich mir spurplatten...

gedacht getan....

gut... jetzt hab ich mir die spurplatten geholt bei eBay (zu einem wirklich günstigen preis muss ich sagen)

und nun muss ich depp mir diese seite genau durchlesen.... :face_with_rolling_eyes:

das mit dem abrollumfang und dem vergröserten verschleiss und so weiter will ich nicht eingehen da ich das auto noch eine weile fahren werde....

und jetzt weiss ich nichtmehr weiter...

ich will meinen wagen tiefer machen, aber nur dezent...

hab nen gewindefahrwerk von FK drin... kann also variieren

jetzt brauch ich euch, ihr müsst mir sagen was ich machen soll :zwinkern:

ich will doch nur schöne felgen draufhaben und ihn ein wenig tiefer legen

DAS IST ALLES!!!

am anfang hab ich mir gedacht das das so einfach werden würde...

jungs, ich hoffe ihr könnts mir helfen.. ich flipp bald aus wenn das so weida geht

• ist halt schwehr zu sagen ... ich kann dir jetzt mal mein beispiel nennen.

habe ein weitec gewinde fahrwerk drin ( ja es ist hart ... aber es reicht *g* )
    und 7.5 x 17 et35 ( hinten 5mm spurplatten) mit 215er/40 Bereifung.

HAbe ihn schon recht tief und sieht optisch 1a aus !
    Probleme habe ich keine gehabt ... schleifen tut bei der jetzigen einstellung nichts ...
    alles original also nicht gezogen oder umgelegt.

Mir kann es nur passieren das der Tüv sagt das ich meine radhausinnenschalen bearbeiten muss ... muss erst nochmal testen das wenn er voll einfedert ob er dann ihrgendwo ran kommt.

mfg

adrian

• hi. ich musste auch spurplatten ran machen. bei 9 x 16 rundum mit 215/40. hinten must ich die kanten umlegen. man kriegt vorne und hinten kein finger mehr rein.(kw-gewinde.ca.100mm tiefer. schleift nichts. und ist noch komfortabel. naja geht so.

Die Sonne scheint durch´s Kellerloch.
    Lass sie doch. :andiesti:

"Stuggitown" wir greifen an :coolsein:

• ich hab hinten 225er ... wie gesagt wenn ich spurplatten von 20mm je seite reinmacch schleift auch nix mehr und platz is genug

aber ich bekomm das net vom tüv eingetragen ausser irgendjemand hat mir n vergleichsgutachten bzw ne kopie vom fz brief wo sowas drin ist

radkästen ziehen oder bördeln will ich auf keinen fall!!!

bin echt bald am ende...

geld für felgen ausgegeben.... für die scheiben...

alles für nix oder was??

ne vollabnahme für die felgen is viel zu teuer... kann ich mir gleich hammergeile kaufen die auf jeden fall draufpassen

• also liegt es an den felgen oder wie. nicht gut. hast die neu gekauft oder auf was für einem auto waren die vorher drauf. kumpel hatte das problem auch bis er einen netten tüver gefunden hat.

Die Sonne scheint durch´s Kellerloch.
    Lass sie doch. :andiesti:

"Stuggitown" wir greifen an :coolsein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!