Beiträge von Stan1001
-
-
Naja naja die sind ja beide recht unscharf.. aber ich finds auch lustig vielleicht is das ja nur n replica..
-
Passat verkaufen und n lupo oder sowas kaufen.. die finden die meisten frauen doch eh hübscher
-
ich finds total geil0
-
Guck doch mal beim thread "bastuck zu laut".. also ich würde rein von dem was ich bisher immer über bastuck gelesen hab die finger davon lassen
-
kann jemand ma n vernünftigen soundfile aufnehmen von bastuck anlage untern vr? ich hab ne hartmann drunner un bin damit sehr zufrieden.. wenn man will schön laut aber lässt sich auch prima angenehm "leise" fahren
-
was reden immer alle von den "teuren" reparaturen? das irgendwas mal an nem auto kaputt geht ist wohl klar.. das hört sich hier so bei manchen an als ob ihr corri mehr in der werkstatt wäre als auffer strasse.. und kosten tun reparaturen bei jedem auto... meistens machen das eh die arbeitsstunden so teuer.. aber back zum topic.. ich würde mir an deiner stelle keinen kaufen. seh erstmal zu dass du dir n bissl geld auffe seite schaffst.. jeden cent fürn corri umdrehn machst du vielleicht 2 monate aber dann ärgerste dich. ich hab au 2 jahre gewartet.. wenn dich zb der bund zieht hättest dun problem und wenn corri dann nen richtigen aber keinen mit 115ps.. da gewöhnste dich ruck zuck dran un dann schläfste beim fahren noch ein
aber ist ja deine entscheidung -
Ist doch eigentlich auch schnurz ob jetz 235 oder 240 oder? also ich kann das wenn überhaupt eh nich lang fahrn bis der nächste lkw rauszieht.. :mad:
Tolle rechnung klaus..
Aber bei "250 m/H" abzuregeln ist ne sauerrei von den bobbycar-herstellern.. hehe bitte nicht war nur n scherz -
für 600 krichste scho allein den lader los denk ich hast halt lediglich die verschrottungskosten am hals aber das dürfte sich schon lohnen
-
-
und abgesehen vom preis... naja man kann nicht direkt vom preis absehen für das geld kriegst du n vr6 wenn du deine karre verkaufst.. 70ps sind nicht die welt und für locker 5000€ recht happig
-
-
Auch wenn ich es nie brauchen werde.. aber 18% WA wären sicher
ich hatte auch bei rtl gesehn, dass 15% im moment locker zu holen wären.. aber wer brauch scho n neuwagen.. da kammer sein geld gleich usm fenster schmeissen
-
auf grund der addy die unten in der ecke steht denk ich, dass es nur ne vision von jemandem ist pixelplay.nl
-
-
genau wie der polo g40 den ich gestern vor mir hatte
motoren mit 1,2L sind doch was für hausfrauen und für extremsparer.. aber sonst eher unnütz -
Jo die sollte hinhauen.. um genau zu sein 021 906 462 A
-
was den motor so besonders macht? einen prima motor mit 6 zylindern genommen und ein wunderschönes sportcoupe drumgebaut.. ich find das sehr besonders
-
Das selbe hatte ich mit meim mazda da wars der luftmengenmesser.. fällt die drehzahl in den keller im leerlauf? wenn jo dann denk ich dass es dieser ist..
-
Aber sag ma.. umso breiter die reifen umso höher der druck?! ich hatte auf meinen bisherigen karren immer so 185-195er.. 2 bar waren da immer das optimum