keine ahnung..überprüf mal die kabel... sitzt mitte rechts am motor....ne runde dose
Beiträge von Bizepsandi
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leerlaufregler defekt würd ich mal sagen
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2polig.... und nur mit nem splint gesichert...lässt sich leicht austauschen
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und ist das normal das die g60 welle mitten drin ein stück dünner ist?
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vom corrado g60 und die welle soll auch von nem corrado g60 sein....
hab gesehen das meine ein kleines stück verjüngt ist...mitten in der welle...und die neue nicht...
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moin.... gibt es verschieden lange antriebswellen??
hab eine für g60 gekauft und die ist ca..3-4cm länger
hatte die vorhin drin... null spiel hatte die...und hat gerummelt beim fahren
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würde ihn nich so lange laufen lassen ohne wapu...
oh kommst aus heide?*g* war gestern in itzehoe
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bei den sprit spreisen usw... wäre ein diesel besser oder eben gas noch besser....
und es wird auch noch teurer
andere länder verbraten den sprit,weil nichts kostet...
alle länder müssten den gleichen prozent anteil vom lohn zahlen wie wir...das wäre gerecht
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Pleuellagermuttern 30NM + 180°
das aber ne menge... hatte bei 90° schon angst das ich die abreiß...
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wenn die endstufe 4ohm hat,dann hat sie gebrückt 2ohm.. und wenn dann noch den sub in brücke hängst,sind wir bei 1ohm...
bringt die meiste leistung... wenn die endstufe nicht abschaltet
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denke das ist der kat... steine im blech oder los...
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denk ich auch..aber etwa 200 müsste es sein....
hab mal gelesen 70er plus chip 198ps
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ja musst erneuern..is nich teuer und nich schwer
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laut vorbesitzer mit der bastuck 230ps
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dann machst es nich richtig... gibt es da noch low,mid,hi?
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komisch.... man hört wärend man stellt,aber nen unterschied?
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welche hz gibt es denn?
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weiß nich genau wie das augeteilt ist.... glaube 80herz und 150herz...
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musst auf user1 oder so gehen... glaub dann noch mal eq drücken und kannst dann die einzelnen frequenzen ändern
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klar..müsste gehen.. probier mal die gespeicherten EQ aus...oder lege selber eins an...
wo du die tiefen töne runter drehst...