ich denke aber immernoch das es je nach tonart jedoch kein problem gibt
Beiträge von Axel
-
-
achso. dann habe ich wohl keine ahnung.
sorry. -
ich sehe das eher undramatisch....
du darfst ja mittlerweile als firma in deiner werbung die konkurenz schlecht machen...also was solls.,...
-
Ne die gabs glaube 2003 schon nicht mehr neu, als ich sie auch auf meinem corrado hatte...
musst auf nen schnapper bei ebay warten. sind echt schoene dinger... -
Dynatech Traxx
edit: Schicker Corrado, aber wer haengt denn da sone Tuete unter?... brrrr
-
Fuer 160 ps kann man sich einen super haltbaren pg ein bauen...
aber das ist wieder zu einfach oder was? -
bevor man sich nen 2e aufblaest... dann doch lieber nen abf...
alternativ gibts ja auch noch den pg... aber das ist dann natuerlich nichts aussergeweohnliches. -
2e turbo hatte ich schon mit ca. 180 ps bei 0,8 bar...
war ein hgp umbaukit mit verdichtungsred und t3 lader.... motor soweit original belassenein tip... lass es sein. du gewoehnst dich zu schnell dran. bau lieber auf 1.8t um...der ist auf turbo ausgelegt und es ist einfacher noch was rauszukitzeln.
mfg axel
-
9a geht mal gar nicht...
der steht ja mehr als das er faehrt. natuerlich gibt es da auch ausnahmen...
gugg lieber nach einem 2e oder pgmfg
-
ich kenne jmd ausm 35i forum der in seinem passat einen 3l wft motor hat...
und das ding (also ddr motor) ist der letzte schrott... -
wer keine kohle fuer vernuenftige bremsen hat sollte kein corrado fahren.. geschweige denn vr6
hoert sich komisch an, ist aber so
-
wie hoch ist die temperatur denn?
-
hallo
ein bekannter hat in kanada einen neuen mustang gekauft.
der hat dort 20k gekostet.
er hat ihn von einem importeur importieren (zoll etc.) und umruesten lassen, sowie tuev machen lassen und anmelden lassen.alles insgesammt hat er 30k bezahlt. also kannste sagen 10k extra.
mfg
-
das mit dem klangempfinden ist immer sehr subjektiv finde ich ... rein qualitativ sind sie sicherlich kein schrott.
-
Dann eher das Rainbow. Da hast Du nen deutschen Lautsprecher und nicht so´n HaiThai Firlefanz.
na wenn canton firlefanz ist dann hab ich dazu auch nix weiter zu sagen.
-
fuer den preis wuerde ich eher was aus dem hause canton oder infinity nehmen. die gefallen mir klanglich besser.
am besten is wenn du mal in media markt oder zu was anderem faehrst um dort mal probe zu hoeren.mfg
-
-
gutes compo system in die tueren/spiegeldreiecke.
nen passenden sub in den kofferraum.
ne gute 4 kanal endstufe und das sollte eigentlich als low budget projekt ausreichen. von lautsprechern auf der heckablage halte ich rein gar nichts.
der sound soll ja von vorne kommen wo man sitzt.mfg axel
-
motor
auspuff
bremsen va und ha
kabelbaum
tacho
benzinpumpe
antriebswellen
ggf. servo klima oder sowas in der artnaja der umbau lohnt sich nicht wirklich wenn du keinen teilespender hast.
-
ich wuerd das sein lassen, ich denke eher du solltest mal den Ohrenarzt aufsuchen, du scheinst taub zu sein
mfg