Kann mir einer sagen was für Rohrdurchmesser die Originalen MSD Attrappen für den G60 haben. Fahre gerade Hartmann ab Kat und will meinen MSD ersetzen am liebesten durch eine Attrappe kein Ersatzrohr. Gibts da von irgendeinen Hersteller was passendes oder hilft nur selber bauen ??
MSD Attrappe G60
-
-
-
frag doch mal bei hartmann nach. die haben da welche im angebot.
andreas
-
Hab ich schon aber die haben nichts für den G60... haben nur geschrieben soll mich an andere Hersteller wenden.
-
denke schon das die was haben. nurim moment nicht...
na ja, kannst nix machen bei so einer aussage. viell. passt einer vom golf 2andreas
-
Ja mal schauen.. wird schon der ein oder andere irgendeine Lösung gefunden haben und hier posten hoffe ich zumindest.
-
-
mal bei mk-racing geguggt??
-
da gibts nur einen VSD ersatz keinen MSD wenn ich das richtig sehe. Könnte zwar auch meinen Hartmann Topf umbauen aber den möcht ich lieber so behalten, das ich was zum zurück bauen hab.
-
-
Was willst den da machen???der hartmann is schon sehr leer...meiner war leer und ich hab ihn wieder voll gemacht weil mir das gedröhne aufn sack ging...nun ists angenehm leiser geworden und klingt immer noch schön nach hartmann...
MFG Andree
-
Naja der klang is ok nur bischen Leise finde ich, ist zwar jetzt nach Kopfbearbeitung Fächer und 100 Zeller kat schon knackiger geworden aber möchte noch bischen mehr.
-
-
ich wuerd das sein lassen, ich denke eher du solltest mal den Ohrenarzt aufsuchen, du scheinst taub zu sein
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!