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also männer
Ich kauf mir heute nen Kr Motor 16 V original für 200 euro
komplett Kopf, Rumpf, Getriebe... das fetzt ich dann den Winter- in meinen
G60 rein. Dann natürlich schon vorher vorbereitet für Turbo....( Stoßaufladung)
Das Getriebe übernehme ich ja vom G60 - falls jemand einen sonst Kompl. Motor
vom G60 braucht samt Lader ( mit P Kopf ) kann sich im Herbst melden
der Motor kann dann natürlich probegefahren werden ...
greets Wu
Ps. gibt es einen Umbau seite mit Fotos ??? wer hat da Links ?
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woher sieht ma obs en Metallkat ist?
meiner ist mal riesieg bestimmt nen halben Meter lang
greets Wu
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kann mir igendwie net vorstellen das das so gut hält das ganze z.b. dort wo
an den vorderen Seitenscheiben das Glas immer beim Fensterschließen
in den Gummi reinstreift .... frontscheibe OK
aber der Rest lieber Folie oder?
greets Wu
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Tach
ne das macht am Öldruck mal garnix aus 100% nicht.
greets wulf
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es ist doch so!
Das am ende der Einspritzleiste ein Schlauch weitergeht in so einen sensor!
der nehme ich mal an für die ermittlung des Verbauchs ist !
oder?
greets Wulf
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hallo
hat der Bezindruckregler eigentlich Einfluß auf die Verbrauchsanzeige
der MFA ( Falsche werte?)
greets Wulf
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ja ok wie meinst du verändern..
welcher querstromkopf passt da?
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hallo ihr..
mir spuuukt da grad was im Kopf rum .
Habe noch nen gut erhaltenen 16 V Kopf hier liegen.
Da ich im kommenden Winter evtl. auf turbo umbauen will.
Beim G60 Kopf gefällt mir gar nicht, daß Ein- und Auslaß auf einer Seite sind.
Denn wenn der G60 mal draußen ist, habe ich ne menge Platz vorne
passt der 16 V Kopf auf den 1,8 er G60 Block ????
ich weiß das ist wieder so ne frage
gruß http://www.wu12.de
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hallo männer ich habe heute mein zahnriemenrad mal runtergemacht
ich muß sagen bin fast in schock geraten..
da hat ne Vw werkstatt mit ner Flex die Plananlagefläche nachgearbeitet-
brutal oder!
Kenne jemand der da ne Spezialvorrichtung gebaut hat. Mit der das optimal wird. Eigentlich ganz simpel... spannzange ....an Simmering druchmesser befestigt..Luftschleifer ran und zustellen und gut ist ..
einfach und genial....
der gute mann macht das bundesweit... bei vielen werkstätten
echt cool jetzt kann nur gut werden..
gruß WU
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ne der schwingkörper ist fertig - eigentlich müsste ersatz her .
mir aber zu teuer...
ich dachte ich säge den eiernden Ring einfach auf und entferne alles..
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Ja was ist
wenn ich das Rad mit dem Schwingkörper so bearbeite
das ich nur noch den Innenteil habe ( aufsägen und samt gummi weg)
wie wirkt sich das aus?
schlimmer kanns net werden oder?
das schwingteil kostet bei Vw 250 lappen hab ich mir grad sagen lassen
gruß Jochen
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zu frage 1
das wird wohl durch das überdruckventil am Ausgleichsbehälter raus sein..
der hohe druck kommt egro von der hohen Temp...
das klappern unten raus ist net gut wenn de Welle was hat dann
müsstest du keinen Öldruck mehr haben..
Den Öldruck mal messen. Net unnötig laufen lassen da
der Kopf sonst auch was abgriegt ( wenn er net schon hat bez. Verzug )
Herzliches beileid noch..
greets Wu
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Wenn die Lagersitze wie eier sein sollen dann weiß ich ja net wer hat dir den Schwachsinn erzählt.. man kann die Schalen so tauschen ....
( Warum auch nicht ? ) klar ist frisch geschliffen besser aber
solange er nicht irgend welche Kampfspuren auf auf der Welle hat...
nur zu
Gut wäre wenn man en bisschen messen tut denn evtl. brauchst ja
Übermaßschalen ohne zu Schleifen ( aber normal hast da so gut wie keinen Verschleiß) vielleicht 1 -1,5 / 100 tel bei den Kilometern
greets Wulf
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also ich habe ihn nun mal den einen Zahn versetzt..
Ich muß sagen der erste Eindruck ist bessser!!
hänge noch 2 Bilder an ! sieht man Vorher , Danach
Meine Frage nun! sind mir jetzt die Ventilsitze oder sogar die Ventile
leicht durchgebrannt in 3 jahren 30 000 km normalem fahren..
Ihr wisst wie sich Ventile-Schweiß0brennerartig erwärmen wenn
die Flamme dort zu früh rauspfeift.. gut is nur ein zahn..
Standgas is Ruhiger, nimmt meines Emfindens besser Gas an, der undichte Krummer macht glaub nun auch weniger Furzgeräusche...
Fett das hätte nich gedacht der wurde im Zuge der Wellenreparatur gemacht..
von der Fachwerkstatt..
greets Wu


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habe mal en Bild gemacht zu sagen ist die Punkte Schwung und riemenrad unten
Passen genau...
was gilt jetzt die Kante Nr.1
in Übereinstimmung mit Punkt 2 oder?

?????
greets >WU
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hallo Meister genau das gleiche habe ich grad festellen müssen
nur bei mir ists so Schwungscheibe passt auf O
das untere rad Passt gut ( Obwohl schon mal abgefallen)
Oben schaut man auf das Rad sieht 2 Punkte...
genau dazwischen auf der Hinterseite ( zum kopfdeckel hin ) ist noch en Punkt
der gilt anscheinen muß bündig mit dem Stahlblech das von unten kommt abschließen
seh ich das richtig wenn ja dann fährt der corry jetzt seit 30 tkm um 1nen
Zahn auf Früher durch die Gegend ist das evtl der Grund das er nicht so toll
zieht unds gas schlecht annimmt.
ich hoff.... ich habe das was gefunden..
gruß WU
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Hallo
bei meinem Corry war vor 3 jahren mal das Rad unten lose..
_ Nut am sack .... wurde repariert!
Ich wollte mal fragen wie die Originale Schraube aussieht ( Speziell der Kopf )
Bei mir steckt da nun ne außen Torxschraube drin sieht mir irgendwie net Orginal aus? Is da net ne 19 Sechskantschraube drin ?
Was ist wenn das große rad um circa 1-1.5 mm Seitenschlag hat Runter damit..
Oder sagen wir das hält jetzt schon 30Tkm dann lassmers dran ?
grreets Wulf
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hallo Männers ich habe einen Corri Bj. 92 den man mit Superplus beladen sollte
muß das sein
... normaler super geht doch auch dann muß halt die Klopfregelung noch gut funktionieren.
oder gibt es da noch anderes zu befürchten ?
grueets WU
na dann