Was hat die Leuchtweitenregulierung eigentlich damals an Aufpreis gekostet??
würde mich mal intressieren...:D
Beiträge von commander-cool
-
-
Zitat von mark76
GFK, immer dasselbe. Wenn ich unseren VR6 Spezi mal zitieren darf: Wer auf GFK steht soll sich einen Trabbi kaufen....
Passt Sie denn jetzt richtig?
Joa,mittlerweile schon,aber war ja n ganz schöner Schleif,bis die richtig gepasst hatte...
Zitat von mark76Nein das sehe ich nicht so! Und rechtswidrig ist es auch.
Wenn da steht super Qualität und Passgenauigkeit dann muß das auch so sein.
So seh ichs auch... :eek:
-
Habe mir die folgende Rs2 Stoßstange bei Ebay für meinen Corrado geholt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Habe sie von nem Bekannten der Lackierer Meister ist anbauen lassen,hier meine Erfahrungen zur Passgenauigkeit....
1.Die stoßstange ist aus billigstem Material,kein vergleich zu dem,aus dem die Originale ist.Sieht aus wie Pappe und wenn man ne Zeitung dahinter hält,kann man die durch die Stoßstange lesen,weil das Material so dünn ist...
2.die Gitter waren noch nicht mal zugeschnitten...
3.die Stoßstange ist passungenau und guckt in den Kotflügeln ca. 1-2 cm herraus,was bei der Originalen nicht so war und natürlich scheiße aussieht...
4.die Passgenauigkeit ist ein Witz,wenn man sie in die original Halter einklinkt,fällt sie einfach wieder ab,weil keine richtigen Halter vorhanden sind.Vom Lackierer mussten zusätzliche Halter eingebaut werden und Anpassungsarbeiten von 60€ (was aber nur Freundschaftspreis war) geleistet werden...
Hab natürlich ne schlechte Bewertung gegeben und sofort auch eine bekommen,dass es ne unverschämtheit wär,dass ich mich bei der "Qualität" beschwere...*looool*
Habe denen jetz das selbe geschrieben,wie oben...werde euch auf dem Laufenden halten,was sie mir antworten... -
weiß das denn keiner???
-
Passt das Glas Schiebedach vom 96er Passat Variant 3A auch in nen Corrado???,wenn nicht,von welchem Passat bräucht ich dann das Dach???
schonma thx... -
Mir sind jetzt dunkle Blinker mit Nebelscheinwerfer fürn Corrado angeboten worden,sind angeblich original VW...gabs die damals wirklich???
sind die sehr selten???
schonmal danke für eure hilfe... -
hat jemand erfahrungen mit coustum chips und könnte was zu sagen???,hört sich ganz interessant an...
-
ist auf alle fälle sehr teuer,kostet meines wissens nach 90-100€ den wieder zu beantragen...desshalb führerschein immer nur im auto lassen und nicht im portmonaie,oder so...
-
danke,dann weiß ich ja jetz,welche lenkräder es gibt...
hat vielleicht noch jemand bilder von den verschiedenen stoffarten...und könnte die mal hochladen??? -
könnte mal bitte jemand bilder,von den verschiedenen lenkrad varianten reinstellen???
-
@ alle,die den selben stoff drinne ham^^
habt ihr auch an den türen und hinten so kunstleder einsätze drinne??? -
Zitat von Corradoman
Vergleiche doch mal die Ausstattungscodes vom Aufkleber im Kofferraum mit unserer Liste.
https://corrado.xyz/technisches/fa…ungen-fahrwerkelenkrad und stoffmuster sind bei mir leider auf dem aufkleber nicht angegeben...
-
-
-
-
-
hallo...
wollte mir gerne an meinen corri,mit 2.0er motor nen k&n performance-kit bauen...den gibts aber leider nur für g-60 und vr6...könnt ich nicht den performance-kit vom vento (mit 2.0er motor) nehmen???
sind diese beiden motoren gleich???denk mal,dass k&n wohl mit absicht keinen kit für den 2.0er gebaut hat,is ja schliesslich der seltenste corri...und für ca. 1700 2.0 corrados extra noch nen neuen kit bauen und eintragen lassen,war den herren von k&n wohl n bisschen viel aufwand^^
-
-
hab gestern bei meiner hutablage gesehen,dass ich irgendwie unten noch nen teil rausziehen kann,dass die hutablage dann praktisch doppelt so groß wird,wie vorher...wo für soll das gut sein...hat das jeder corri
-
hallo...
ab welchem bj ist der corrado ein neues modell???
was ist an dem,im vergleich zum alten alles anders???
schonma dankeeeee...