Also ich hab mich vor langer Zeit auch mal damit beschäftigt. Ich meine da auch über die Tankentlüftung gestolpert zu sein. Das könnte also ein Grund sein!
Gruß
Also ich hab mich vor langer Zeit auch mal damit beschäftigt. Ich meine da auch über die Tankentlüftung gestolpert zu sein. Das könnte also ein Grund sein!
Gruß
Ich wollte mein auch schon mal wechseln.
Neu bei VW unbezahlbar... wenn du Glück hast, hat hier im Forum jemand ein auf Lager...
Wie schwer oder leicht der Wechsel ist kann ich dir aber nicht sagen.
Gruß
Wegen den lagern würde ich nicht zu VW gehen!
Auf den Lagern steht ne Bezeichnung... 4-6Zahlen und evtl noch 2 Kennziffern!
Damit zum nächsten Fachhändler oder im Netz schauen...
dann wirds deutlich billiger!
gruß
ein paar bilder wären sicher hilfreich!
gruß
Die Freundlichen in grün warten doch grade bei irgendwelchen Treffen nur darauf Geld zu machen! Da wird auch nicht vom Spielraum gebrauch gemacht!
Stell den Wagen auf nen Hänger und bring ihn mit!
Dann können wir uns deinen Schmuckstück ansehen und du sparst unter umständen ein haufen Geld.
Grüße
nene.. er steht auf sommerdecken...
fahr kann ich zur zeit sowieso nicht... hab ihn stillgelegt...
grüße
hab das problem auch. kommt bei 190 und ist auf winter reifen, die nur bis 190 zugelassen sind ein gutes warninstrument.
im sommer wird das problem gelöst...
grüße
corrado 82
hab ne rs... kann dir am Freitag mal ein Foto schicken.
Wenn interesse dann schick ma deine mail per PN
Berichtigt mich bitte aber für mich sieht das so aus als würde da Mittel- und Vorschalldämpfer fehlen.
Daher würde ich sagen, FINGER WEG.
gruß
Also vom sound her ist es wirklich gut. da kann ich tekkno nur bestätigen.
Passgenauigkeit ist ebenfalls gut, ich hatte lediglich leichte probleme die Endstücke so auszurichten das sie beide, optisch gleich aus der Stoßstange rausragen. Aber mit etwas gedult schafft man auch das!
Was mir nicht so gefällt ist, dass 2 der glaube 3 Rohrschellen aus verzinktem Stahl und nur eine aus Edelstahl ist. (war bei mir zumindest so)
Der Zink fällt durch die Hitze irgendwann ab und dann rostet die Schelle.
Gruß
Hallo,
ich besitze die 70L Anzeige und wohl auch den 70L Tank. Berichtigt mich falls ich da falsch liege (siehe Bild).
Ich habe beim Tanken immer das Problem das der Zapfhahn bereits nach
ca 40 - 45L stoppt und es dann sehr mühsam ist weiter Benzin einzufüllen. Man kriegt dann noch etwa 10L rein (was ja eigentlich auf einen 55L Tank hinweisen würde)
Daher würde ich gern mal dsa Be/Ent - lüftungventil wechseln.
Wie mach ich das am besten? Muss der ganze Tank dazu abgebaut werd?
Gruß
hab ganz vergessen das Bild anzuhängen...
hier ist es
gruß
alles klar,
gruß
Servus,
bin durch die Suchefunktion auf das Thema gestoßen.
Mir ist heute leider auch der Trichter am Ölröhrchen zerbrochen.
Passt der Trichter (053103663) auch an den 9A?
Oder gibts da nen anderen?
Gruß
Moin,
soweit ich weiß gibt es die Hartmann Anlage nur für den 16V und den VR6.
Zumindest ist in meinen Papieren keine Freigabe für den G60.
Grüße
Hey,
die Idee mit dem Handschuhfach hatte ich dann auch, allerdings wurmt es mich das die 12V dauerhaft an dem Rot/Braunen anliegen.
Vertauscht is da auch nix, hab alle durchgemessen.
Falls da noch jemand de Idee hat wär ich sehr dankbar... obwohls ja auch so funktioniert.
Grüße
Hallo,
ich arbeite derzeit daran meine Zusatzinstrumente anzuschliessen.
Dabei wollte ich das Voltmeter mit dem Zündplus versorgen, damit es nur angesteuert wird wenn der Schlüssel auf "Zündung an" steht.
Habe das Rot/Braune Kabel, welches zum Radio läuft, verwendet. Musste nun aber leider feststellen das dieses dauerhaft 12V liefert.
Ich vermute mal das der Fehler am Zündschloss liegt. (Dieses wurde vor ein paar jahren schon ma gewechselt. (Auto startete nicht mehr))
Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Idee wie ich das wieder hin kriege.
Besten Dank schon mal.
Grüße
Hey,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habs heut prompt erledigt.
Grüße
Servus,
ich würde mein Zusatzinstrument (Öldruck/Spannung ;als Kombigerät) auch gern zerlegen, um es von Innen zu reinigen.
Ist es möglich die Palstikscheibe zu entfernen ohne diese kaputt zu machen? Oder komm ich irgendwie von hinten ran?
Grüße
heißt das, dass die lager vom VR in jeden anderen Corrado passen?
Muss man da unterschiede zwischen neuem und alten Modell machen?
grüße
wenn du die originalen zusatzinstrumente haben willst musst du über 100€ hinlegen.
und dann evtl noch paar teile um die anzuschließen. also nix mit billig!
neulich wurde hier im forum mal eins angeboten. war neu und glaube 160€
grüße
hey,
ich finde die position rechts neben dem Lenkrad am besten. bei mir war der Knopf links neben der Heckscheibenheizung blind. hab den auseinander genommen, bisschen rumgefeilt das er sich bewegen lässt und eine rückstellfeder montiert.
dann noch ein paar kontakte rein und fertig.
funktioniert wie ein handelsüblicher taster. startet allerdings nicht den motor, sondern öffnet den kofferraum
gruß