Nachdem ich mir meinen 2.Corrado am 6.Dez.von Bochum Geholt habe,habe ich Techn. alles erneuert und ein bisschen hergerichtet denn er war komplett original,2.Besitz.Bj.6.95,Vollaustattung bis auf Leder und Tempomat. So und jetzt iss er Fertig Seht hier:
Ps:Entschuldigt meine Grobpixelige Kamera
Beiträge von tomcvr6
-
-
Ja will ihn eh auf 1600 runterbringen!
@Matl
Von wo bist du denn Genau weil ich werde mir den GTI am Sonntag mit einem Freund Holen ????????????????? -
Ich hatte das auch mal bei meinem alten G60 da war der Stecker so Oxidiert das er keinen Kontakt mehr hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was haltet ihr von dem Angebot??????????????? Will Ihn mir gerne für den Alltag Kaufen da ich meinen Schatz nur mehr am Wochenende Bewegen will hier der Link: http://golfgti.twoday.net
-
Gehn tut da nicht viel aber Stottern auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also bei meinem war beides nur Geklebt ! Vielleicht ist das ja Modellabhängig!!!!!!!!????????
-
Ich hab das Selbe Prob die Klima läuft aber es kommt nur norm.Aussenluft rein soll ich da mal zu A.T.U Fahren oder wie
-
Nein sind doch beide nur Gesteckt oder????????????????????
-
Bei mir waren die schon oben und kann nur sagen sehr weich also im Trockenen super aber halt wenns nass ist verlierst du schnellan Grip und sonst ach ja sind sehr Laufruhig
-
Wenn nur der Kleber zurück bleibt hast du noch Glück würde ich sagen denn wenn dein Corri schonmal an den Stellen Lackiert worden ist an denen die Leisten sitzen kann es sein das dir der Klarlack mit runter geht wenn nicht sogar mehr da die Leute in der Werkstatt die Leisten gleich nach dem Lacken Raufmachen zu dem Zeitpunkt ist der Lack noch nicht Voll ausgehärtet und es kann eben sein das sich der Lack mit runter Löst
-
Sieht echt geil aus
-
Ist doch geil
Wie Langweilig muss einem nur sein um solche Ideen zu haben
-
Na dann Herzlichen Glückwünsch zu deinem Corri und viel Spass damit
Ps.Immer Scön darauf aufpassen -
Sehr schön und Dezent genau mein Geschmack
-
Also ich hab diese Heckleuchten noch nie Gesehen
Wann hats die denn gegeben??????????????
-
Also ich nütze die Motorbremse auch denn der Verschleiß der dadurch mehr ist,ist so gering das man es kaum merkt glaube ich jedenfalls!!!!!!!!!!!!!!
-
Jo werd ich mal machen Thanks TOM
-
Ist eh nichts geworden er war Techn.im Ars..!Kaufe mir jetzt ein 94er Audi Quattro Coupe mit nem 2,6Liter V6
-
@Deepthroat
Wo ist der Transponder vomGolf4 im Schlüssel????????????? -
ja habs ja auch so gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!