Was ist denn dein Corri den wenner schon das neue Modell ist must statt der MFA Taste den Tageskilometerzähler Knopf drücken!!!!!
Beiträge von tomcvr6
-
-
Achim
Ja mich auch ich werds heute auch mal messen werde es am abend dann posten -
tomas
Ist ja voll geil wusste gar nicht das meiner schon am 4.95 Produziert wurde!
-
@ chanser
Thanks aber werde erst spass dran haben wenn die neue Motorhaube oben ist denn das ding Rostet wie S..! Und noch etwas ist:DER Syncronring vom 2.Gang ist auch im Ar...! -
Hi Leutz habe ihn Heute geholt und ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ok ! Brauche neue Motorhaube da die alte rostet wie *** von den Steinschlägen,Heckdeckel ebenfalls (Golf 2 leiden)
und ich denke mal dass das Thermostat im Ar... ist da er heute nie die 90 Grad erreicht hat :mad: aber hab ihn auf 1500 euro runterbekommen
-
Ich schliese mich der Meinung anderer an "VERKAUF IHN NICHT" du bereust es hinterher nur wie ich meinen G60 verkauft habe ich auch lange überlegt und Heute bereue ich es aber zum Glück fährt ihn jetzt ein Freund von mir also da weis ich wenigsten das er in guten Händen ist
-
Mein alter G hatte das auch aber sobald er warm war iss er rund gelaufen hab Kompression gemessen aber alles ok auch die Unterdruckschläuche waren Ok hab dann das Öl gewechselt und dann Lief er wieder wie ein Uhrwerk waarum keine Ahnung aber Probieren kannst du es ja mal!!!
-
Herzlichen Glückwunsch Hape muss js n tolles gefühl sei endlich wieder Corri zu Fahren übrigens die Farbe is Genial isn schöner Corri! Und immer schön aufpassen auf deinen neuen Schatz viel Glück
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und mach ihn bald wieder Fit und Schön drauf aufpassen!!!;-)
-
@Matl
Mit welchen corri ist dir das passiert Du hast doch 2 Stück oder?????? -
@Tranceporta
Naja so Bockhart iss es nicht hab in meinen ex G60 das KW drinnen gehabt und das war wesentlich Härter also meiner meinung nach iste snicht zu hart und nicht zu weich und tief iss er eigentlich schon er hat so um die 9cm bodenfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!! -
Mein Beileid Matl
hoffe das dein corri bald wieder auf die Straße kann
Ps: Was hast denn für Felgen drauf ?? -
Bin auch aus Österreich und bin bei der Bestellung auch dabei!!!!!!
PS:
Meint ihr das sich das bis aufs Woertherseetreffen ausgeht das wir die Teile haben?????????? -
@ Anti
Fahrwerk istn FK Highsport Gewindefahrwek,und ich hab 205/40/17´´Toyo TS1 drauf!!!!!!! -
@Chanser
Naja soviel braucht der PL Motor auch nicht!!!!!!!!! -
Der Ansatz kommt eh wieder runter weil ohne Schweller passt das nich und schweller will ich auf gar keinen Fall
-
@Turbomann G60
Ja das ist der kleine Ansatz vom Rieger Tuning!!!!!!! -
Ja ja über diese Felgen lässt sich streiten aber zum Glück hat nich jeder den selben Geschmack!!!
-
@Chanser
Nein melde ihn auf Wechselkennzeichen an und da kostet er mich gar nichts ausser halt Sprit !!! -
Die Front gefällt mir auch nich aber is ja Geschmacksache aber das Heck iss echt Geil mann und die Felgen und die A6 Klinken *schwärm*
Mach weiter so