Kaufberatung Golf II 16V

  • ich fuhr vor 1 monat einen 16V KR (umbau)
    achte beim 16V das die hydros nicht klappern....das die K-jetronic einwandfrei funk.
    mach den LUFI auf und guck mal ob er sauber ist(frei von öl)...zieh den ölstab raus und fühl mal mit dem finger ob das öl irgendwie verdreckt ist....höre mal ob die "summt"..
    mach ne probe fahrt höre ob irgendwelche knack geräusche in der kurve, während der fahrt geräusche gibt..


    UND das wichtigste


    OB der 16V wie ne 1 zieht!!

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Du würdest den Golf dann als als 2t-Wagen anmelden, oder wie? Für die beiden dürfte ein ordentliches Sümmchen an Steuer/Versicherung zusammenkommen.
    Aber das Angebot selbst scheint gut, allerdings würde versuchen den Preis bei den vielen km noch auf 1,5 zu drücken :super:

  • Ja will ihn eh auf 1600 runterbringen!
    @Matl
    Von wo bist du denn Genau weil ich werde mir den GTI am Sonntag mit einem Freund Holen ?????????????????

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

    Automatische Anzeigen

  • @Chanser
    Nein melde ihn auf Wechselkennzeichen an und da kostet er mich gar nichts ausser halt Sprit !!! :)

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • Hi Leutz habe ihn Heute geholt und ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ok ! Brauche neue Motorhaube da die alte rostet wie *** von den Steinschlägen,Heckdeckel ebenfalls (Golf 2 leiden) :frowning_face: und ich denke mal dass das Thermostat im Ar... ist da er heute nie die 90 Grad erreicht hat :mad: aber hab ihn auf 1500 euro runterbekommen :p:

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

    Automatische Anzeigen

  • @ chanser
    Thanks aber werde erst spass dran haben wenn die neue Motorhaube oben ist denn das ding Rostet wie S..! Und noch etwas ist:DER Syncronring vom 2.Gang ist auch im Ar...!

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!