oder nimmst nen langen schmalen llk und strickst den irgendwie mir rein. dann sind die anderen 2 wenigstens nicht verdeckt. wird aber ne *** arbeit werden.
Beiträge von ronnie
-
-
da hat jom das falsche bild.
das jom in dem sinne keine eigenen produziert stimmt schon. werden halt nur unter den ihren namen verkauft.
aber in.pro etc produzieren auch nicht selber sonder kriegen auch nur aus fernost und verkaufen unter ihren namen!
wenn ihr pech habt kann das mit der lieferung noch etwas dauern.
jom hat im moment wohl akuten nachschubmangel mit den rückleuchten.das theater hatte ich gerade erst. im februar bei jom selber 6 sätze rot/weiße rückleuchten für corrado bestellt und fast 3 monate drauf gewartet.
-
bei den jom-rückleuchten ist nichts dabei!
-
bei mir hing die anzeige etwas tiefer, das der untere rand verdeckt war.
halt platzsparend
-
also ich war immer mit dem 10w60 castrol tsw motorsport zufrieden.
ist allerdings nicht überall zu bekommen und mit 15€ pro liter auch nicht gerade günstig. -
stimmt die scheinwerfer sehen fies aus, aber der rest ist doch ganz okay.
-
die gabs schon auf der motorshow in essen.
na ja halt geschmackssache.
-
-
limitiert in dem sinne sind die ja auch nicht, in.pro hat nur als test erstmal 100stck. die restlichen kommen etwas später.
-
klar bekommt man das hin.
kleiner tip für gewölbte scheiben: ein heißluftfön wirkt wunder zum anpassen der folie.
-
wende dich damit mal an nen kollegen von mir. der macht scheibentönungen beruflich und hat ne cfc-stylingstation.
wenn du die in streifen schneidest sieht es ziemlich scheiße aus.
seine e-mail adresse: cfcsascha@aol.com
-
dann haben die jetzt welche bekommen, aber wie gesagt erstmal nur 100 sätze!
-
wenn du nen gutachten für tezet brauchst, kannst du dich gerne melden.
könnte ich dir bestellen. -
nen kollege kennt den chef von in.pro und hat letzte woche mit ihm telefoniert.
in.pro hat selber noch keinen satz von den scheinwerfern da (deshalb auf der in.pro seite auch noch kein foto).die kriegen auch erstmal nur 100 sätze als test. es gibt aber schon mehrere hundert vorbestellungen, so das die ausgelost werden wer welche bekommt.
es dauert also noch etwas bis mehr davon verfügbar werden.
-
denke mal die ist wie das plastikteil überm lüfter nur dafür da, das irgend nen trottel nicht seine finger da rein hält. aber soweit ich weiß kein muss.
-
meine persönliche meinung dazu ist, wenn sowas aufbauen, dann richtig ,also mit schmiedekolben!
-
über den link komm ich zur auktion vom reparaturleitfaden vom passat
-
war beim robbi (rüddel) bis jetzt immer zufrieden!
-
motoplast kann ich auch nur empfehlen!
sieht super aus!
-
allein hier in wuppertal kenn ich 4 leute persönlich mit corrado + 3-4 andere die ich öfter sehe.