Rückleuchten und Scheinwerfer

• An alle

ich komme kostengünstig an Rückleuchten z. B. für den Corrado und andere Fahrzeugmodelle ran.

Street Style / New Design ( entweder Chrom oder schwarz )---> Paar 109,90 Euro + Versand ) Normalpreis 199 Euro

Klarglas/ rot ---> 129 Euro + Versand ( Normalpreis 199 Euro )

Schwarz --> 129 Eruo + Versand ( Normalpreios 199 Euro )

Schwarz /Rot 129 Euro + Versand. ( Normalpreis: 199 Euro )

Hersteller Firma FK-Automotive

Die Preise erhalte ich nur, wenn wir genügend Bestellen, d. h. mindestens 5 Stück.

Ihr könnt ruhig auf die Seite von FK-Automotive gehen und die Preise vergleichen!

Andere Fahrzeugtypen sind auch vorhanden. Müsst mich nur anmailen, damit ich nachfragen und euch den Preis mitteilen kann.
    Andere Teile wie Frontscheinwerfer etc. muss ich erst anfragen!

Beeilt euch, da die niedrigen Preise nicht von Dauer sind.

Wer mitmachen will, soll mich bitte anmailen.

Gruss

Kral_34

• Zitat von Corritreiber

Sind das nicht die normalen Einkaufspreise, die man auch schon bei einem Satz erhält? Oder liegen die noch drunter? Wahrscheinlich, da du deine Selbstkosten ja sicher auch decken willst!?

Meinst Du allen ernstes dass eine Rückleuchte die im Verkauf bei Fk 199 Euro kostet im Einkauf für 129 und weniger kostet.

Du musst nicht mitbestellen wenn Du nicht magst.

Gruss

Kral_34

• Zitat von Corritreiber

Ja das glaube ich!!!
    Wollte keinen Streit anfangen...
    Halte mich daraus - habe ja schließlich schon welche! :winking_face:

Stefan

Hey Corritreiber

versteh das nicht falsch. Es ist kein Streit sondern nur eine Diskussion! Wir sind denke ich mal alle Erwachsene Leute und man kann doch miteinander reden oder?

gruss

Kral_34

• Ich kann das schon einordnen keine Angst, nur die Moderatoren, ect. sehen solche Diskussionen auch nicht gerne - da Offtopic...

Außerdem glaube ich, dass das Thema in der falschen Rubrik steht... Naja wenn, wird es mit Sicherheit noch verschoben

In diesem Sinne gute Fahrt und schönen Abend noch!

Gruß Stefan

• Zitat von kral_34

Meinst Du allen ernstes dass eine Rückleuchte die im Verkauf bei Fk 199 Euro kostet im Einkauf für 129 und weniger kostet.

Du musst nicht mitbestellen wenn Du nicht magst.

Gruss

Kral_34

ja!! der ek für die fk-rückleuchten liegt bei 104,90€ + MwSt= 121,68€ :winking_face:

• Zitat von ronnie

ja!! der ek für die fk-rückleuchten liegt bei 104,90€ + MwSt= 121,68€ :winking_face:

Wie bitte? Das war mir nicht bekannt. Jedenfalls hat man mir diese für den Preis angeboten. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

kral_34

• Zitat von mark76

bei D&W gibt´s die weiß/rot für 109 €.

Das stimmt. Jedoch sind die von JOM. Die kosten regulär bei D&W 120 Euro und sind momentan auf 109 Euro herabgesetzt.

Die RÜCKLEUCHTEN von FK kosten bei D&W regulär 199 Euro und sind momentan auf 169 EURO herabgesetzt.

Und die von FK sehen um weiten besser aus!!!

Und mir hat man die von FK für 129 Euro angeboten ( bei einer bestimmten Abnahmemenge.

Man sollte vorher vergleichen bevor man etwas dazuschreibt!

gruss

Kral_34

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!